Leo und Tanja - die Jazzer' stellen sich kurz vor

  • Hallo,

    wir stellen uns mal kurz vor.

    Wir sind eine Pop-Jazz Band die sich gerade im Aufbau befindet. Wir haben 2 Gitarristen und einen Sänger. Texte schreiben wir selbst. Gesang jazzig Deutsch. HP wird gerade modernisiert'gg. Ich selbst spiele Gitarre-Schlagzeug-Percussion-Keyboard. Aber alles kann ich natürlich nicht übernehmen.

    Zuerst wollte ich keinen Bandaufbau mehr wagen, aber dennoch war das Interesse an der Musi so groß das meine Frau ( Managerin) mich doch überzeugte. Wir wollen nicht nur im Proberaum spielen , sondern auch auf den Live Bühnen. Unsere Managerin ist sehr fleissig und hat schon einige Angebote. Zum anbieten haben wir ja schon einiges. Mit 2 Alben konnten wir uns schon bei einigen Veranstaltern vorstellen. Wir arbeiten mit einem großen Tonstudio in Bremen zusammen und werden dadurch klasse Aufnahmen erhalten für die CD Produktion. Im nächsten Jahr ist eine Benefiz geplant. Unterstützung haben wir schon.:friends: Nun fehlen nur noch die Musikanten.
    Unsere Truppe ist ein junger durchgewürfelter haufen. Lustig isses immer.Ahso wir brauchen keine Profis. Wer Lust auf sanfte Töne hat ist bei uns immer gern gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Leo und Tanja (31. Juli 2009 um 12:48)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leo und Tanja!

    Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard. Na, Eure Geschichte hört sich ja schon mal richtig gut an. Dann wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei der Musikantensuche sowie Eurem Vorankommen.

    Gibt es auch Proben Eurer Songs?

  • ich sach auch ma: hallo ihrs...habt spass :)

    ____________________________________________________________________________
    "… bullshit is a greater enemy of the truth than lies are" (deutsch etwa: "… Unsinn ist ein größerer Feind der Wahrheit, als es Lügen sind"

  • Willkommen on Board, Leo on Tanja.

    Pop-Jazz, cool ! Bin echt auf eure Musik gespannt, weil ich von dieser Mischung noch nicht viel gehört habe.

    T-Bird :bb1:

  • Hallo T-Bird :danke:

    danke für den netten Empfang:icon_smile:.

    Wir freuen uns euch mehr zu präsentieren. Im Moment haben wir auf unserer HP nur einen gemasterten Song weil wir wenig Zeit hatten.
    Wenn Du mal Lust und Zeit hast kannst dir ja mal anhören. Aber wir haben
    bessere Songs auf Lager. Kommen jetzt nach.

    Viele Grüße
    Leo und Tanja

    http://www.one-jazzer.net

    • Offizieller Beitrag

    welcome! Nicht alles so bierernst nehmen, rege beteiligen, mir einen ausgeben, Mambo ehren....

    ...und alles ist gut - Gruß - Nordi, ich freu mich so....

  • Moin und Willkommen!

    Ich war natürlich gleich auf Eurer Homepage und habe mir Euren Song angehört. Sehr nett und zudem auf deutsch, allerdings musste ich unweigerlich an die Erkenntnis aus folgendem Song denken:

    Klick mich an

    :wink_1::thumbsup8de::peace:

    In diesem Sinne: Have fun on board!

    Mit rockigen Grüßen
    Ingo


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • Ingo, im Namen des Rock´n Roll unterwegs, stolpert im Bierernst über "Popp-Jazz". :biggrin_1:

    Oh, man T-Bird:lol2::fair_fight::headbanger::smilie_be_013::344fn::sdb75928::bash::zeter01:
    !!!

    T.:peace::rasta2bigsmoke0gf:

  • Ingo, im Namen des Rock´n Roll unterwegs, stolpert im Bierernst über "Popp-Jazz". :biggrin_1:

    Oh, man ...

    Tja, ich bin halt ein weltoffener Mensch und setze mich manchmal auch für bedrohte Minderheiten ein

    :peace::guckstduhier::lol2::friends::ashamed:


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • :bash:, dat is für Ingo.

    Jazz setzt sich durch :thumbsup8de: aber man versteht Spass. :rant:war es keiner dann gibbet auf die Ömme*lach

  • Aua ... [help] :out_cold:


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!