Bandbus / Transporter gesucht! Wer kann uns einen vermieten???

    • Offizieller Beitrag

    Tach zusammen
    mein Lappen ist noch älter, aber darum geht es hier nicht. Also bitte bitte zurück zum Thema "Tourfahrzeug"

    Gruß - Nordi :danke:

  • Hi Jounah...!
    Habt ihr denn schon was gefunden..?
    Wenn ja...
    Würd mich auch mal interessieren wo es zu so einem Preis was relevantes zu Mieten gibt ?

    Beste Grüße von slowdown:icon_smile:

  • So wie's aussieht kommt das günstigeste Angebot von Europcar:
    9-Sitzer (Vito) von Freitag bis Montag inkl. aller Kilometer und Vollkasko für 175,- EUR inkl. MwSt.

    Allerdings nur "so günstig", weil wir n Tour-Vertrag mit Europcar haben.
    Tja, günstiger geht's wohl leider nicht, wir haben mindestens 10 andere angefragt, waren alle wesentlich teurer:blush:
    Da fließt die schöne Gage dahin...:cray:

  • also bei schlobohm finde ich keine fahrzeuge, die den genannten anforderungen entsprechen. insofern...

  • Ja, auch Schlobumsdings war bei den 10 anderen angefragten dabei. Preis: 229,- EUR und dann sind das auch keine 9 Sitzer, sondern Transporter. Meine Suche beinhaltete aber: 6 Personen + Equipment:ohmann:

    Zum Tourvertrag: In den kommen wir automatisch rein, da wir Mitglied im Deutschen Rock und Popmusiker Verband sind. Bei Europcar gibt's gegen Vorlage des Mitgliedsausweises 25% Rabatt.:icon_smile:

  • "von Loh" in Farge hat um die 80 9 Sitzer Transits, die langen!.

    115 Euro inkl 500 KM plus Sprit. Freitag abend abgeholt, Sonntag nachmittag zurueckgebracht. Topautos.
    90 Euro Spritdeponat, man brauch nicht tanken. Der vermietet wohl oefter an Musiker und nimmt auch mal die letzte Bank raus fuer mehr Platz. Sehr unkompliziert.

    Fuer Luebeck vor ner Woche hab ich 46 Eus Sprit gezahlt. Biste also bei locker unter 200 Euro bei unter 500km.
    Der nachste Tarif ist unter 1000km fuer 210,- plus Sprit.

    :) Spass dabei
    Hoschi

  • 115 Euro inkl 500 KM plus Sprit. Freitag abend abgeholt, Sonntag nachmittag zurueckgebracht. Topautos.


    Sorry, hab grad bei Von Loh angerufen:
    1. Leider alle 9-Sitzer schon weg
    2. Wenn noch einer da gewesen wäre, hätten wir 210,- EUR löhnen müssen:contra:

    Da ist und bleibt das Europcar-Angebot mit 175,- EUR wohl doch noch das günstigeste...:wink_1:

  • Habt ihr StudentInnen in der Band? Dann wäre evtl. das hier noch eine Alternative

    KFZ-Verleih (AStA)

    Ist allerdings wohl recht kurzfristig und u.U. auch nicht günstiger als euer Angebot von Europcar - ist immerhin auch ein großes Vehikel was ihr da haben wollt!


    Grüße,

    WIAS//Mike.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe endlich euren Tourbus gefunden! Oder? :00008317:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=…ved=0CB4Q9QEwAA

    sorry, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen :00008317:

  • 7 Personen passen schon rein, im Kofferraum ist auch viiiiiel Platz - aber für komplettes Bandequipment reicht es nicht

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!