Frehley sagt Hallo!

  • Moin Forum!

    Nun hab ich hier mittlerweile ein, zwei Einträge verfasst, und es wird Zeit für eine Vorstellung!

    Mein Name ist Dennis, ich bin 31 (es ist 2009), und spiele seit Jugendtagen Gitarre. Das sag ich jetzt mal extra so, weil ich die andere Variante: "seit ich 9 bin, spiele ich E-Gitarre, und mit 12 hab ich bereits auf allen fetten Bühnen dieser Welt gestanden" nicht so schön finde. :00008317:

    Sei's drum, meine Sammlung besteht aus Gretsch, Gibson, Epiphone, und Akustikgitarren von Wechter, dazu ein Silver Jubilee von Marshall (Slash-Variante). Ein paar schicke Effekte hier und da, nix außergewöhnliches.

    Im CD-Regal steht alles von AC/DC, von Kiss, von Thin Lizzy, den Black Crowes, von Status Quo (fast), und der Rest setzt sich zusammen aus G'n'R, Casanovas, Buckcherry, usw...und...Elvis. :pro: Also eigentlich alles die einfache Rockschiene.

    Ich hab lange Zeit in Coverbands gespielt, aber damit war seit meinem Umzug nach Bremen Schluss. Mit eigener Band haben wir dann eigene Mucke (mit deutschen Texten) gemacht, ein paar Auftritte absolviert. Ende 2008 hat sich die Band geteilt (ich drück das mal so aus), und seitdem suchen wir wieder neue Mitstreiter.

    Daher werde ich mich auch öfter in der entsprechenden Rubrik rumtreiben. :wink_1:

    Und das war's dann von mir, auf ein gutes Beisammensein und vielleicht trifft man sich mal im "Real Life"...

    Gruß
    Dennis

    • Offizieller Beitrag

    Hi Frehley.

    Schöne Vorstellung. Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard. Was ja grundsätzlich gar nicht geht ist erst ein, zwei Beiträge schreiben und sich dann erst vorstellen....:smiley-faces-28::wink_1: [/joke]

    Da sich hier schon einige persönlich getroffen haben ist Dein Wunsch nicht mal abwegig - da geht bestimmt was. Bis dahin und darüber hinaus wünsche ich Dir viel Spaß bei und mit uns.

  • Moin und herzlich willkommen.
    Setz Dich, nimm Dir'n Keks

    Also in meiner Jugend ging nur AC/DC oder Kiss. Ich war immer für ersteres.:icon_smile:

  • Moin Dennis,

    hörte sich im Vulkanbunker aber nich nach Ac/Dc an.:00008353:
    Trotzdem fettes Brett:wink_1:

    Gruß
    Andy

  • :lmfao: Wir ham' ja auch nicht Bon oder Brian in der Band, sondern eher Rio Reiser...

    In meiner Jugend (wenn ich da schon drüber hinaus bin) ging weder AC/DC noch Kiss. Wobei die Wahl ja mittlerweile ja wieder leichter fällt. :good_1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!