Tietjens Proberäume Woltmershausen

  • hey ihr! kennt jemand die proberäume von Tietjen oder kann sagen was das für ein typ ist. erfahrungen?
    danke für eure antworten!!

    • Offizieller Beitrag

    hey ihr! kennt jemand die proberäume von Tietjen oder kann sagen was das für ein typ ist. erfahrungen?
    danke für eure antworten!!

    Moin
    das ist doch diese Tischlerei?? Wenn es der ist, dann wurden hier am Board eigentlich nur negative Dinge berichtet.
    Meine eigenen Erfahrungen mit dem Opa sind definitiv negativ. Vollkommen überteuert und absolut seltsame Einstellung zum Mietobjekt. Ich habe mit Leuten gesprochen die dort einen Raum haben, die wollen i.d.R. möglichst schnell dort raus. Es kann durchaus mal vorkommen, das der Raum offensteht, weil Opa meint dort reingehen zu müssen. Als wir uns dort einen Raum angesehen haben, hat er unsere Sängerin sofort und ohne Grund doof angemacht, zumindestens haben wir das so empfunden.

    Gruß - Nordi

  • Wenn man die karge Proberaumsituation hier bedenkt, muss der Opa schon WIRKLICH ******* sein, wenn er hier so runtergemacht wird. War nie da, würds aber lassen...

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

  • Hi,

    habe auf die Anonce vor vielleicht 2 J auch mal seinen Proberaum angefragt, um festzustellen, dass ich ihn geschäftlich kenne und auch die Tischlerei und das Wohnhaus. Eigentlich ist er ganz nett, nur für Proberaum-Zwecke einer ausgewachsenen Band mit Schlagzeug ist das da denkbar ungeeignet, weil:

    Das ist Wohngebiet!! Um 22 Uhr ist absolut Schicht, und bitte auch nicht so laut.

    Aus diesem Grund ist aus einem Vertrag auch nix geworden. Da kann ich mit der Band auch gleich in meinem Wohnzimmer proben. Mit Akkordeon und Akustik-Klampfe geht das natürlich schon.
    Weitersuchen!!!

    Grüsse

    T. Walzberg

  • Kann shreddi nur beipflichten.
    Wir hatten dort mal eine Probe und ruckzuck war die Polizei da.
    Der Mann ist halt nicht mehr der jüngste und gerne vergisst er, dass du die Miete schon bezahlt hast...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!