IMG Halfstack Vollröhre + 4x12 BOX Schnäpp NEU mit Garantie

  • Preis ist scheinbar nicht alles.....:icon_question:

    Kenne jedenfalls keine Gitarristen welche IMG benutzen.


    ...weil wir gitmen alle markengeil sind, und uns einbilden, das publikum nimmts zur kenntnis.:giggle:

    siehe auch fullstackdummies bei metal mit 1x12 Combo hinter der deko !

    oder monacor-delays: werden noch immer hoch gehandelt, während die div t.c.matic und alesis schon ewig in der tonne sind...

    :command:die teile sind amtlich, schon mal einen gespielt???????????


    nö???? weil man auf der messe eben nur bei engl ++ stehenbleibt !!he__ad


    (nix gg engl ....)

    • Offizieller Beitrag

    ...weil wir gitmen alle markengeil sind, und uns einbilden, das publikum nimmts zur kenntnis.

    Ein wahres Wort sehr gelassen ausgesprochen!!
    Der Sound entscheidet, dann der Preis, und dann die Qualität (Reihenfolge ist variabel)
    Wir Musiker machen uns immer selber wild!

    Gruß - Nordi

  • Zitat

    ...weil wir gitmen alle markengeil sind, und uns einbilden, das publikum nimmts zur kenntnis.


    geht so......geht so.....ich will dich auch nicht angreifen, bitte nicht falsch verstehen....

    Ich würde nur nicht so weit gehen und img mit nem jvm vergleichen-bei dem was ich sonst so gehört habe...
    Aber ich hab zumindest die Box gespielt-sehr sehr bescheiden das ganze. Aber ist natürlich wie immer Geschmackssache.

    Zum Thema Engl- Ich bin der erste der dir sagt das Engl und Co. nix taugen wenn es so wäre! Ich geb auf Marken wahrlich nicht viel.Aber einige sind dann doch ihr Geld wert.

    • Offizieller Beitrag


    Zum Thema Engl- Ich bin der erste der dir sagt das Engl und Co. nix taugen wenn es so wäre! Ich geb auf Marken wahrlich nicht viel.Aber einige sind dann doch ihr Geld wert.

    Ich glaube das will auch niemand ernsthaft bestreiten, das sind sicherlich tolle Kisten. Ich denke mir aber, ist es notwendig, das ein Hobbymusiker (und das sind die meisten von uns) unbedingt einen Engel spielen muß, wenn wahrscheinlich ein einfacher Fender den selben Zweck erfüllt (fast) ohne dafür aber das Portmonai allzusehr zu schröpfen? Also zumindest ich würde nicht täglich mit einem Ferrari zur Arbeit fahren, da tut es auch ein guter Golf. Vor allem wenn ich mich finanziell schwer anstrengen muss um schon den Golf zu bezahlen. Es steckt ja auch ein gewisser Zwang dahinter - wer geht schon mit solch einem Monacor auf die Bühne, wenn er damit rechnen muss das die Musikerkollegen da unten sich vor lachen biegen. Nicht die Mucke oder der Mucker sind wichtig, sondern die Gitarre oder der Amp?!?! Ist DAS richtig? für mich jedenfalls nicht. Ich stehe zu meinem billigen Peavey Valveking, weil ICH den Sound geil finde. Ich kann mir durchaus einen Engel leisten, will ich aber nicht!

    Gruß - Nordi, der manchmal versucht vernünftig zu sein

  • vernünftige Einstellung....:good_1:

    Nur ist es so das 1. Engl auch nur mit Wasser kocht.
    2. Auch als Hobby Mucker hast du doch gleichen Anspruch wie n Profi an dein Equipment-daher ein Engl hat verdammt nochmal genauso zu funzen wie n Peavey Valveking!!!
    Aber es ist schon so zur Zeit Mega angesagt sehr teuren Kram auf den Bühnen dieser Welt zu fahren.

    Und auf die Muckerpolizei kannste getrost einen lassen....

  • es fahren doch auch nicht nur rennfahrer autos die über 200pferdchen unter der haube haben oder? und die leute die sich ne moddelbahn aufbauen, die kaufen doch auch nicht nur playmobil züge oder?

    also ich finde gerade weil es ein hobby ist, sollte man sich das schon so angenehm wie möglich machen, und wenn es dazu gehört teures equipment zu spielen, dann find ichs ok.

    und ganz ehrlich so ein diezel oder ein engl haben schon was, wenn ich das nötige kleingeld hätte. achja ich wünschte die ausbildung wäre schon vorbei :D

    gruß

  • so - mal sehen, wer uns jetzt zuerst die eier abreisst. :D


    vielleicht kann bas(s)ti die diskussion auch ausdingsen, ist ja ein interessantes thema...

    making history today.

  • Wer bei Mutti wohnt!
    Naja muss ja nicht weiter komentiert werden!

    dein in letzter zeit immer persönlich werdender bullshit nicht mehr. ne, hast recht. :rolleyes:

    edit -> außerdem: ja, solang ich noch zu hause wohne und es mir leisten kann - why not!?

  • Das ist ein Thema was hier wierklich nicht her gehört das stimmt!
    Also Mambo, Basti und Deep Impact verschiebt die Diskussion doch bitte!

  • na denn stelle ich mal fest, daß hier bis auf eine ausnahme ungelegte eier diskutiert werden, lapidare danke verteilt werden von leuten, die schon mit echten spielzeug-amps ernsthaftig in den proberaum gekommen sind, und das hier scheints nicht verschoben wird, wie sonst immer so fleissig ???

    :whis_keule01_27794:raus mit dem kram aus meinem verkaufsangebot !!! :whis_keule01_27794:

    BITTESCHÖN !!:motz:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein Thema was hier wierklich nicht her gehört das stimmt!
    Also Mambo, Basti und Deep Impact verschiebt die Diskussion doch bitte!

    :wink_1:...ich bin ja auch noch da.....Beiträge verschoben....:rolleyes:

  • @ Marcel & Marc: Ihr verdammten Prollos!!! :wink_1:

    Ich zock mein Behringer-Stack mit BX3000T Top und BA410 Box seit 4 Jahren und hab den schon Bassern geliehen, die weitaus mehr gewohnt sind. 50% davon hatten Tränen in den Augen, ham drüber gespielt - und sind anerkennend nickend von der Bühne gekommen. Soviel zur Marken/Preisfrage.

  • ich hab meinen behringer ultracoustic 1000 behalten, und den SWR California Blonde verkauft...

    : gleich gute verarbeitung, Behringer vollstereo, integr. doppel-DI, 100 FX-bänke, bessere höhen, bessere notchfilter, bessere in/outputs, bessere optik annähernd gleicher druck trotz nur 2x 8Zoll

    >Neupreis 30% vom SWR !!

    hört ihr ja am 06.03. inner meise :good_1:

    für meine squier korea strat (goil !)würde ich meinen Marshall 8240 (S80) allerdings gegen ENGL tauschen!!:LolLolLolLol:

    danke fürs verschieben !:blush:

    • Offizieller Beitrag

    Ich spiele meine Ovation gern stereo über eine H&K Anlage mit 2x12 und vorgeschaltet ein Behringer V-Amp. Sound des Behringers ist sehr gut!! und vielseitig, Verarbeitung eindeutig Scheixx! Der V-Amp ist mir einmal runtergefallen und war sofort kaputt. Der Anschluß für die Spannungsversorgung ist lächerlich dumm gelöst. Gleich so dumm, das man ihn nicht sinnvoll ändern kann. Dafür ist der V-Amp vollkommen ohne jede Nebengeräusche oder Rauschen oder sonstwas. Das läßt sich alles ohne zusatzgeräte wegprogrammieren. Das Bedienkonzept ist absolut simpel. Die Anzeigen vorbildlich, die Beschriftung wiederum Kindergartenmäßig, weil schon bei normalem Tageslicht kaum lesbar.

    Gruß - Nordi, der dummes dumm findet

  • Obwohl ich erst schmunzeln mußte:good_1:

    Wir Therapeuten nennen sowas Schwanzvergleich!!!
    Vielleicht könnt ihr mit euren Engl 1x15 und zwei Powerballs hier im BmB Eindruck schinden.
    Versucht es mal damit im Musiker-Board.de!

    Ist wie mit meinem Nachbarn und seinem Benz sponsert by Sparkasse Bremen-Da klebt auch noch die Leasing Plakette dran. Und wieviele Monate müßt ihr noch ???


    :whis_keule01_27794:

    p.s.....ach wenn ich doch nur meine Cam fände....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!