BigFusion, moin moin

  • Will mich auch mal kurz vorstellen. Bin schon wieder ein Gitarrist mit Keyboard als Zweitinstument. Aufgewachsen mit Musik von Hendrix, The Who, Led Zeppelin, Miles Davis Mahavishnu Orchestra etc. bin ich mittlerweile ein Fan von Fusion JazzRock Musik ohne behaupten zu wollen, dass ich das selbst vollendet spielen könnte.
    Z.Zt. in einer Rockband mit eigenen Kompositionen und deutschen Texten beschäftigt hab ich aber auch Bock auf Blues, Bluesrock und andere Musikrichtungen.

    Das Forum ist ja mittlerweile zum Pflichtforum der Bremer Musikszene geworden. Da wollte ich doch mal schaun, wer sich hier so trifft. Da ich zeitlich etwas begrenzt bin hoffe ich, dass es mir niemand übel nimmt, wen ich mich nur sporadisch an den threads hier beteilige. Wenn ich Zeit habe und nicht arbeiten muss meide ich Computer auch gerne mal und übe lieber etwas auf meinem Instrument.

    Für diejenigen, die sich für mein Equipment interessieren:

    Amps von GrooveTubes, Songworks, Mesa, Tech21
    Gitarren von Fender, Steinberger, Goodman, Takamine
    Tretminen von Fulltone, Xotic, Jaques, Vox

    ein Keyboard von Yamaha und diverse Computersoftware zum spielen :)

    Wer am 27.7. in die Meise kommt oder manchmal zu den Blues-Sessions ins Karo kommt kann mich dort evtl. treffen.

    Gruß

    Big Fusion ___‹^^›__‹(•¿•)›__‹^^›___ noisuF giB

  • nette beschreibung!
    ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen!

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo BigFusion!

    Herzlich willkommen hier in unserer wachsenden virtuellen Musikergemeinschaft!


    Das Forum ist ja mittlerweile zum Pflichtforum der Bremer Musikszene geworden.

    :omgblinky3sm: Öhm, Du meinst tatsächlich dieses Forum hier? Das hören wir doch gerne und es freut uns, dass unsere Bemühungen, Bremens Musikern eine Internetplattform zur Verfügung zu stellen, akzeptiert wird und wir weiterhin Mitgliederzuwachs verzeichnen dürfen. Danke hiermit an alle Mitglieder, die ihre Beitrag dazu leisten!!

    Da ich zeitlich etwas begrenzt bin hoffe ich, dass es mir niemand übel nimmt, wen ich mich nur sporadisch an den threads hier beteilige. Wenn ich Zeit habe und nicht arbeiten muss meide ich Computer auch gerne mal und übe lieber etwas auf meinem Instrument.

    Kein Problem, wir alle machen das hier in unserer Freizeit und sind nicht 24 Stunden fürs Forum vorhanden.

    Wer am 27.7. in die Meise kommt oder manchmal zu den Blues-Sessions ins Karo kommt kann mich dort evtl. treffen.

    Dem wird sicherlich der ein und andere gerne nachkommen.

    Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast und natürlich wünsche ich Dir viel Spaß, Anregungen, Kontakte hier bei uns!

    Gruß

    Jens

  • ... wir kenne uns ja schon :)
    trotzdem herzlich willkommen im Club

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!