Bad Intention

  • Kaum hat sich der Kerl registriert... da macht er auch schon Eigenwerbung.

    Aber dazu is' das Thema ja schließlich da! Wer also drei barbusig tanzende Blondinen kennenlernen möchte, die mit der Zunge Gitarrensoli spielen - was wiederum auf andere Qualitäten schließen lässt - der möge sich anderweitig umsehen und uns bei Erfolg Bescheid sagen. Bis dahin versucht's mit uns:

    http://www.badintention.de

    Gruß,
    Micha

  • Bad Intention kann ich nur empfehlen!
    Die Auftritte haben mir immer sehr gut gefallen!
    Auch das downloaden ihrer musik lohnt sich meiner meinung nach, ich höre es gelegentlich sehr gern!

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Bad Intention kann ich nur empfehlen!
    Die Auftritte haben mir immer sehr gut gefallen!
    Auch das downloaden ihrer musik lohnt sich meiner meinung nach, ich höre es gelegentlich sehr gern!

    mfg

    Da möchte ich dem Herrn Grenzae nicht nachstehen.
    Tach Jungs.

    Gruß
    Doc.

  • Habt ihr ma im BGo gespielt??? Der name sagt meinen grauen zellen was.
    also ich hab mir grade ma wat von euch angehört, und finds super :62a82059: !!!

  • Ein alter Thread zu neuem Leben erweckt...

    Ich hab mir mal n paar Minuten genommen und unserer Homepage n neues Gewand verpasst. Das Ganze soll mehr auf Funktionalität denn auf übertriebenes Grafikgewusel setzen und neben der einfachen Übersicht auch optisch ansprechen. Wer Lust und Zeit hat, kann mir ja mal sagen, was Sie/Er davon hält. --> http://www.badintention.de

    Cheers,

    Micha

  • Ich finde sie durchaus gelungen, auch wenn ich zugeben muss , dass ich die alte Homepage nicht kenne und mir deshalb die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.
    Die Bedienung ist sehr simpel, unkompliziert und intuitiv gestrickt. Inhaltlich muss ich mal die große Menge an Hörbeispielen loben. Wenn ich ne Band engagieren wollte, bietet mir die Homepage mir schnell alles was ich brauche um mir von der Truppe ein Bild zu machen (Hörproben, Bilder, Referenzen, wo sind schon Termine belegt usw). Die Ladezeiten sind relativ kurz, was auch nicht so schnell Frust beim Stöbern aufkommen lassen wird. Die Schrift bei den Fließtexten ist das Times New Roman? Ich persönlich finde sie etwas klein (kann aber auch an meinen krummen Äuglein liegen....).
    Aber alles in allem. ...ne runde Sache.:good:

    Ohne Proben ganz nach oben!!!

  • Ich bin mal so frei:

    Is' das der Hammer?

    Wir wurden vom kalifornischen Label "272 Records" gefragt, ob wir interessiert wären, unseren Song "Babydoll" auf dem im Mai erscheinenden Sampler "Punk Kills Volume 5" zu veröffentlichen. Da lassen wir uns nicht zwei Mal fragen!

    Die Scheibe wird ca. 20 Tracks beinhalten und in Europa über die gängigen Downloadportale erhältlich sein. In den USA wird "Punk Kills Vol. 5" darüber hinaus in Hollywood's Plattenläden stehen, an viele Radiostationen geschickt und in Tattoo- und Piercingstudios entlang der großen Straßen vertickt (Sunset Blvd., Hollywood Blvd., Melrose Ave.)

    Wir sind offen gestanden so richtig schön glücklich und stolz, dass uns diese Ehre zuteil wird. Ab Ende Mai heißt es dann also: Punk Kills. Und zwar mit uns!

    Schöne Grüße aus Bremen,

    Bad Intention

  • Na das hört sich doch großartig an! Viel besser kann es doch gar nicht laufen. hör mir das Lied grad mal an, und das kickt wirklich Aaaaaa..... ;)

  • Oh Micha, das freut mich aber für Euch! Ich bestelle jetzt schon mal eine Scheibe mit Widmung

  • wenn ich sage ich hab kein geld gibtst du mir doch bestimmt auch wieder so einen aus, oder? :tongue00154kq:

  • Schade, dann wäre es glaub ich Perfekt ;)
    Aber nich schlecht nich schlecht! Herzlichsten Glückwunsch

  • sorry, will euch ja net die freude nehmen, aber 272 records sind dafür bekannt alles und jeden zu fragen, ob die auf deren samplern vertreten sein wollen.

  • Spaßbremse. So nen missgünstigen Kommentar hätt ich Dir gar nicht zugetraut. Denk mal drüber nach, ob die Gestaltung der Mitteilung vielleicht aus werbewirksamen Gründen von uns bewusst so gestaltet wurde.

  • ich sach nur wir warn neulich mit Pic in der BILD-Zeitung und das haben wir gerne mitgenommen - asich wir wir sind -außerdem haben wirs auf unserer seite deutlich durch extrem mehr zugriffe gespürt...
    irgendwann schließt sich der kreis, und wir werden doch noch jugendliche popstars !!

    micha, stimmt es dass ihr bei denen zum interview nach L.A. eingeflogen werdet ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!