• endlich ist es soweit!
    der philipp ist endlich auch hier!
    ein herzliches hallo an alle

  • also ich bin sänger einer wunderbaren musikgruppe namens "noizepollution"
    w*****einlich ist unser bassist tim hier nicht gerade unbekannt..
    der herr meinte jedenfalls das hier nette leute verkehren und so dachte ich mir, dass ich mal vorbei schau
    sonst noch fragen?

  • Gute Entscheidung :)

    Willkommen!

    Was ich lustig finde: Seitdem ich hier im Forum den Noizepollution Thread gelesen habe, taucht euer Name überall auf! Ich glaub in meiner Berufsschule hängen auch diverse Zettelchen von euch :rolleyes:

    Gruß
    edge

  • Aus welchem viertel von bremen kommst du denn?
    seit wann singst du bei noizepollution?
    was hörst du für musik?
    in welche klasse gehst du und an welche schule?

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • tja edge.. wir sind nunmal ziemlich geil!
    und Herr Grenzae aka der mensch, der fast jeden montag bei uns im proberaum ist und uns daher kennen müsste:
    ich komme aus obervieland, bin seit ungefähr september 2006 bei noizepollution aber ich glaub eher früher.
    ich besuche die 10te klasse im gymnasium obervieland..
    alle fragen beantwortet?

  • ja, danke!
    ich find das interessant ein wenig mehr über dich zu efahren!
    ich wünsche dich hier im boad willkommen!
    vllt. läuft man sich ja mal irgendwo in bremen übern weg!

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo pejay!

    Soso, haben wir jetzt die gesamte Band beisammen? :rolleyes: :D Die erste Band, die komplett bei uns angemeldet ist, muss den BMB Song komponieren und vorspielen! ;)

    Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard, viel Spaß beim Mitmachen und ich bin gespannt, was wir von Dir noch so hören und lesen dürfen.

    Gruß

    Jens

  • sie is nich komplett! gitarre fehlt, nicht wahr?

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • du gemeines ding.. aber zurück zum thema!!
    das thema bin ich <3
    es ist so schön wenns mal um einen selber geht!
    hachja, man sagt der sänger von noizepollution habe einen riesigen *****

  • Willkommen an Board!
    Viel Spaß hier, mitlerweile müsste doch eure komplette Band hier rumgammeln, oder?

    :icon_blahblah:

  • jetzt, da der herr mit den locken wieder da ist, fehlt nur noch der gitarrist..
    den müssten wir nochmal überreden, nicht wahr tim?

  • ist doch geil ^^
    warum eigentlich nicht?
    dafür erwarten wir als gegenleistung geld, ruhm und ehre

  • Na dann schreibt mal was feines, Klito und ich werden das mit freuden zerreissen ;) Ne, aber jetzt mal im Ernst, kann echt mal jemand machen. Dann nur aufnehmen und immer schön im Hintergrund der HP laufen lassen. Playerfunktion wäre auch nicht dumm, falls jemand lieber was anderes hören möchte (was ich mir nicht vorstellen kann ;) ).

    :icon_blahblah:

  • Ich bin dafür das man TNT durch BMB erestzt und dann irgendnen Quatsch
    weitersingt, über die member, das team etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!