Dafftrronic - was sonst?

  • Moin Moin!

    Nun habe ich mich hier registriert... dank bremen.de xD.
    Ich bin 22 und spiele E-Gitarre. Zwar noch nicht so lange wie viele hier, aber ich denke das hat sowieso nicht immer was zu sagen. ^^

    Mir wird es hier gefallen, da bin ich sicher. xD

    Solltet ihr fragen haben - nur zu ... ich beiß schon ... xD


    Dafftronic

  • Willkommen und viel Spaß im BMB.
    Das mit der Spielerfahrung hat wirklich nix zu sagen, Klito z.B. spielt schon lange und der... naja, ich sag lieber nix :rolleyes: :D

    :icon_blahblah:

  • Mein Stil ist so in Richtung Rock, Punk, Ska, Metal... sowas halt.
    Banderfahrung habe ich leider nicht, aber nen Kumpel von mir und ich wollen eine Band gründen. Uns fehlen aber minimum 2 Leute, Bass und Schlagzeug.

    Von daher ist es in dieser Richtung noch ein wenig leer. xD

    Aber Kreativ sind wir beide, auch wenn ich noch nicht alles umsetzen kann, was mir einfällt. Aber übung macht den Meister. Die Motivation, der Ehrgeiz usw. ist alles vorhanden. xD

    Wenn jemand interesse hat (gerne auch 2. Gitarrist) - ne Mail oder Nachricht schreiben. Aber das gehört ja in einen anderen Bereich. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dafftronic!

    Sei herzlich willkommen in unserem Forum und Spaß haben kann hier jeder, das sollte kein Problem sein. Natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn Du Dein Wissen und Deine Erfahrung mit einbringen würdest. Es gibt noch viele Lücken zu schließen.

    Gruß

    Jens

  • Herzlich willkommen!

    ich wünsch dir auch viel glück mit deiner geplanten band

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Guten Tag Mister Dafftrronic!

    Ich heiße dich hier ebenfalls herzlich willkommen!!!

    Viel Spass hier,mfg PromillePrinzessin!

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Wat ne Begrüßung hier. Hätt ich nicht gedacht. Danke! xD
    Fehlen nur noch die Interessenten für die Band, dann wärs perfekt... aber jut, man kann nicht alles haben... zumidnest nicht auf anhieb ^^

    soo ab ins getümmel xD

  • moooohoooiin!!

    The more I smoke, the more I drink. The more I drink, the less I think. The less I think, the more I feel. Folks don´t change they just reveal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!