Mr.Rain sagt hallo !

  • Hallo allerseits!

    Ich bin von einem Freund auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden
    undzwar etwa so : "...da gibt es dieses Musiker Forum bla bla...das kannst du wirklich voll vergessen bla bla..nur Kinderkram bla bla...unseriös...bla bla.."
    Na ja das waren alles Gründe für mich doch mal vorbei zu schauen und hier bin ich nun. Ich spiele Gitarren und Bässe, außerdem beschäftige mich mit Homerecording und war und bin noch in der einen oder anderen Bremer und umländlichen Formation musikalisch aktiv.Namen folgen vieleicht später, erstmal will ich hier mal ein bissel reinschnuppern!
    Bis jetzt ist mir aufgefallen, dass der Nachwuchs stärker vertreten ist als die gestandenen. Ist das gut ?
    Ich denke ein paar (sorry) echte Musiker mehr könnten nicht schaden. Das nützt allen!!:icon_blahblah:
    Freue mich auf anregende Themen

    Mr.Rain:kaffeepc:

    Mr. Rain :kaffeepc:

  • Hallo Mr. Rain, willkommen im BMB!
    Dein Avatar is ******* aber ansonsten bist du sicher ein toller Typ...

    :icon_blahblah:

  • ich find du bist überheblich und unfreundlich

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Mr. Rain : Du wirst ziemlich bald merken, dass hier weniger Kinderkram durchgeht, als du augenscheinlich glaubst.

    Also : Der Avatar ist morgen weg !

    Tim

    P.S.: Der Avatar wurde von uns gelöscht !

  • "...da gibt es dieses Musiker Forum bla bla...das kannst du wirklich voll vergessen bla bla..nur Kinderkram bla bla... unseriös...bla bla.."


    Unglaublich!!!! Ist das so ??? Hab ICH noch nicht feststellen können !

    Ich denke ein paar (sorry) echte Musiker mehr könnten nicht schaden. Das nützt allen!!:icon_blahblah:


    Der Typ ist mir echt symphatisch !!! Recht hat er !!! Ein Paar mehr "echte Musiker" könnten genauso wenig schaden, wie nette Bildchen von nakidei-ambitioniertem Weibsvolk mit Instrumenten in den ...Händen! -So wie der Playboy für Musiker. Gibts ja schliesslich auch in diesen Motorrad-Zeitschriften für Zweirad-Leghasteniker !

  • Danke für den herzlichen Empfang!:D
    Als Avatar hab ich jetzt ein humorloseres genommen...scheint hier besser zu passen.

    P.S.: Das Forum wurde mir nunmal wie oben beschrieben...mit keinem Wort habe ich behauptet, dass das meine Meinung ist. Die bilde ich mir nämlich lieber selber, darum bin ich hier.Bis jetzt finde ich eigentlich alles recht :62a82059: sonst hätte ich mich gar nicht erst angemeldet.

    Mr.Rain:kaffeepc:

    Mr. Rain :kaffeepc:

  • Was hat er denn gemacht -ein *******bild als Avartar? Junge, schäm Dich! Wir sind ein seriöses Forum -nicht wahr, Tim ?

  • oh, dann entschuldigung

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • haha Mr. Rain scheint ja einer der coolen zusein haha yeah ich finde gesundes selbst bewußtsein geil ich lach mich tot haha also willkommen. bin auch noch nicht lang dabei, und auch schon mal drüber weg geschossen haha

    also rock on

  • Auch die PromillePrinzessin,welche sich gerade ein leckeres überbackenes Baguette macht,heißt disch hier herzlisch willkommen!!!

    Hau rein!

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • bin auch noch nicht lang dabei, und auch schon mal drüber weg geschossen haha


    Na, da seid Ihr Beide zweifellos die Einzigen. Nehmt Euch mal 'n Beispiel an mir..... :rolleyes:

    PromillePrinzessin;
    Dat middem Bagutte is wohl "lecker Promillebegrenzung" wat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!