BoeserBassmann - Mahlzeit.

  • Hallo liebe Leute,
    Ich habe dieses Forum über 'ne Anzeige auf Bremen.de gefunden.

    Mein Nick ist ein wenig irreführend, ich bin Gitarrist. (wurde alledings die letzten 5 Jahre von so'ner Metallband als Basser missbraucht).

    Nachdem ich nun endlich von diesen befreit wurde ziehe, ich um die (virtuellen) Häuser auf der Suche nach Musikern oder einer Band die etwas mehr meinem Musikgeschmack entspricht.

    Als Vorstellung muss das erst mal reichen...

  • Das war jetzt zwar nicht gerade ein Feuerwerk der Persönlichkeitsbeschreibung, dennoch; "Herzlichst Willkommen on Board, BoeserBassmann !!!"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo BoeserBassmann!

    Das war tatsächlich eine kurze Vorstellung, aber zumindest kann man erahnen, warum Du zu Deinem Nick gekommen bist.

    Sei herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard!

    Natürlich hoffen und wünschen wir Dir, dass Du bei uns Deine Mitmusikern finden kannst, viel Erfolg dafür.

    Gruß

    Jens

  • Zunächst einmal herzlichen Dank für das nette Willkommen.

    Dann will ich mal den nichtvorhandenen Charakter künstlich etwas aufpumpen.:p)

    Ich spiele ca. 25 Jahre Gitarre, woraus man aber nicht unbedingt ableiten sollte, dass ich es mitlerweile kann, tatsächlich kann man nur draus ableiten, dass ich ein ziemlich alter Sack bin. Nebenbei spiele ich Bass, Keyboards und Cello.

    Nach, wie gesagt 5 Jahren als Häwieh-Mäddel-Aushilfsbasser, suche ich nun etwas im Bereich Darkwave, Gothic mit möglichst wenig metallenen Einflüssen.

    Wie ich sehe ist das schon wieder nicht sehr viel Text geworden.
    Kann ich also getrost schreibfaulheit zu meiner kurzen Charakterliste hinzufügen.

  • Wenn man diese Beiträge von Dir nach ein paar Wochen zu EINEM zusammenfügt, bin ich der Meinung, das wird schon noch was :)

  • Ihr habt doch als "Begleitmusiker" nun wirklich nüx auszustehen... seid doch froh, dass Ihr von "Musikern" nicht ernstgenommen werdet !!! So habt Ihr als 4-Saiten-Leghasteniker doch echt 'ne ruhige Kugel zu schieben.

  • Du bist bestimmt der Typ "Begleitmusiker", der sich ganz besonders im Anschluss an die Konzerte für seine drittklassige Leistung abfeiern lässt. Nunja, und im Übrigen kannst Du Dich ja zudem noch ordendlich mit "der Band" in der Öffentlichkeit schmücken... *aufdieSchulterklopf*

    Das der Schlagzeuger ( nicht Musiker ) natürlich das Schlusslicht inerhalb der Band bildet, bleibt logischerweise unbestritten -somit gehts Dir ja gar nich mal so schlecht.

  • Seid Ihr so nett zu Euren "Begleitmusikern"?
    Ich muss anschließend immer das Equipment verladen.:)

  • Tja, wer handwerklich mit seinem Instrument nichso gut kann, muss nunmal schleppen -deswegen sind Bassisten stets die geeignetsten Roady's !!! ;)

    Nein -das Problem liegt doch einfach darin, dass man Deine Qualitäten als Triangelspieler und Pfeiftist absolut nicht zu schätzen weiß und sie Dir ersteinmal ein etwas unwichtigeres Instrumentarium an's Herz gelegt haben, damit Du schon einmal die Gelegenheit hast, die Stelle als fünftes Bandmitglied auszufüllen. :D

    Junge, lass es Dir gesagt sein: "Bands mit elektrischen Gitarren werden sich niemals durchsetzen !!!!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!