Motörhead - kiss of death

  • Das neueste Album einer Band die seit über 30 Jahren im Geschäft ist. Ich persönlich finde es sehr gelungen. Der Song 'God was never on your side' ist eingängig und songs wie 'Living in the past' oder 'christine' rocken einfach nur. Tipp für ale die's mal live erleben wollen: Am 3.12.06 sind die drei in Bremerhaven live zu sehen!

  • Über 30 Jahre der gleiche Mist. Das gilt nicht nur für die Band Motörhead, sondern ebenso für Manowar, Bonfire, Saxon oder Meatloaf... bei AC/DC is dat zwar auch nicht viel anders.... aber....ähhrm.... um die gehts ja grad nich!

    Hut ab, vor Bands, die "etwas" mehr Wert aut zeitgemässere Musikvariationen und innovation legen -mit "Axxis, Iron Maiden, Megadeth, Paradise Lost und Gotthard seien mal einige genannt, die zeigen, dass man das alte Metal- Hard-Rock Genre mit modernen Musikeinflüssen kombinieren kann, ohne grossartig vom altbewährtem abzuweichen und den Glanz bzw das Gesicht komplett zu verlieren.

    Trotzalledem muss man langsam mal erkennen, dass die Rockgrössen aus den 80er und 90er Jahren nicht besonders viel von flexibilität halten und das sie das Rad nicht mehr neu-erfinden werden. Die Zeiten sind einfach vorbei.

  • ich muss sagen das mir das album nicht so gut gefällt,also ich finds kagge!ich hab rein gehört aber seine stimme gefällt mir überhaupt nicht,naja trotzdem den leuten viel spass die auf das konzert in bremerhaven gehn!

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • und die Teile sind eher die "Tipp"-Variante -gut & günstig! Nur leider kannst Du mit diesen NoName Artikeln bei Dei' Olschen damit nicht gerade punkten... die Hüpfdohlen stehen dann doch eher auf diese französischen Feinripp-Hütchen....


    Ganz nebenbei nochmal B@ck To Topic:

    Also nochmal für alle, die das mit Motörhead nicht so ganz gerafft haben -LEMMY'S STIMME IST NICHT NUR AUF DER AKTUELLEN SCHEIBE SELTSAM, SONDERN EBENFALLS AUCH AUF ALLEN VORHERIGEN! Der Typ kann nunmal ganz einfach nüscht anderes, als rumbölken.

    "Motörhead sind heutzutage nur noch ein Schatten ihrer selbst!"



  • "Motörhead sind heutzutage nur noch ein Schatten ihrer selbst!"

    Das stimmt wohl! Auf den alten Platten hat Lemmy zwar auch die komische Stimme, aber die treten dafür richtig deftig in den *****! Mittlerweile kommt von denen leider nix wirklich neues mehr, von da an hör ich mir den alten Krams gern an, das neue Zeugs lass' ich aber lieber links liegen.

    :icon_blahblah:

  • ich muss sagen dass ich kiss of death echt geil finde besonders trigger und one night stand gefallen mir! ich war mit Mr. graenze in bremerhaven aufm konzer und das war echt der hammer!

    Leider hab ich die scheibe nur noch auf meinem rechner weil mein Vater sie in seinem auto anhören wollte sie aber in der Dunkelheit anstatt in den cd-schlitz zwischen die amaturen geschoben hat:(

    na dann lass krachen

    Auf bald

  • ich kann die kritik von euch auch nicht nach vollziehen
    ich find motörhead nur geil.... auch das neue album
    ich mag die allgemein sehr gern und ich muss sagen, ich finds gut dass sie ihrem stil treu bleiben, mir gefällt sowas


    Der Typ kann nunmal ganz einfach nüscht anderes, als rumbölken.

    ich liebe sein "bölken" ich find es klingt gut... er hat dieses natürliche gröhlen und kratzige nich wie andere, die richtig schrein müssen, damits toll klingt... meine meinung^^


    und das konzert war auch einfach nur hammer geil, bin sehr froh solche lebenden legenden noch gesehn zu haben, wer weiß wie lang die das noch durchhalten ;)

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Über 30 Jahre der gleiche Mist. Das gilt nicht nur für die Band Motörhead, sondern ebenso für Manowar, Bonfire, Saxon oder Meatloaf... bei AC/DC is dat zwar auch nicht viel anders.... aber....ähhrm.... um die gehts ja grad nich!

    Hut ab, vor Bands, die "etwas" mehr Wert aut zeitgemässere Musikvariationen und innovation legen -mit "Axxis, Iron Maiden, Megadeth, Paradise Lost und Gotthard seien mal einige genannt, die zeigen, dass man das alte Metal- Hard-Rock Genre mit modernen Musikeinflüssen kombinieren kann, ohne grossartig vom altbewährtem abzuweichen und den Glanz bzw das Gesicht komplett zu verlieren.

    Trotzalledem muss man langsam mal erkennen, dass die Rockgrössen aus den 80er und 90er Jahren nicht besonders viel von flexibilität halten und das sie das Rad nicht mehr neu-erfinden werden. Die Zeiten sind einfach vorbei.

    Ich wusste gar nicht, dass Sie Mist spielen möchten? Dieser Thread in der Rubrik Bandsuche ist doch von Ihnen, oder nicht? :... 30jähriger, männlicher, selbstverliebter und moderner Gitarrist mit 16 Jahren Gitarrenpraxis-Erfahrung sucht söldnerhafte Coverband mit massenhaft Starallüren und Identitätsproblemen in gleicher Altersklasse.
    Gerne auch ganz besondere Pflegefälle mit völlig überteuertem Equipment und Selbstdarstellungstrieb, welche sich auf eine ganz "spezielle Band" festgelegt haben ( z.B. Motörhead, Manowar, Sweet, Saxon, Green Day usw usw )

    :yeeh:
    Beste Grüße!
    Prof. Henry

  • *loooool* Klito wird gesiezt, das hat er glaub ich auch noch nicht erlebt... He Kleiner, du wirst erwachsen ;)

    Back to topic:

    Ich hab vor 3 Jahren mal Uriah Heep live gesehen und muss sagen, hm, die Vorband (Blue Öyster Cult) war um Klassen besser!!! Abwechslungsreicher, frischer, mit mehr Spaß bei der Sache...

  • Ich wusste gar nicht, dass Sie Mist spielen möchten?


    Doch, Sir Henry. Meinereiner sieht sich als Marionette und Spielball der Musikindustrie. Da mir seit 7 Jahren die eigene Kreativität flöten gegangen ist, versuche ich durch die einfachste Variante (covern), meine 0815 Spieltechniken bei altbekannten und Kultverdächtigen Bands durch eine 1:1 Nachspielerfahrung einzubringen, da mir sonst nur noch der Versuch des Suizid bleibt.

  • Doch, Sir Henry. Meinereiner sieht sich als Marionette und Spielball der Musikindustrie. Da mir seit 7 Jahren die eigene Kreativität flöten gegangen ist, versuche ich durch die einfachste Variante (covern), meine 0815 Spieltechniken bei altbekannten und Kultverdächtigen Bands durch eine 1:1 Nachspielerfahrung einzubringen, da mir sonst nur noch der Versuch des Suizid bleibt.

    Na, ein Suizid ist natürlich bei einem Album, welches sich "Kiss of Death" schimpft, durchaus passend.

    Aber bitte nicht wegen abhanden gekommener Kreativität. Ich habe da noch einige Bachblüten-Tropfen, die bei Niedergeschlagenheit und Melancholie durchaus förderlich sind.:o

    Zuweilen sind Tote für die Musikindustrie tatsächlich recht lukrativ!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!