Wizard of Fuzz - Hidiho

  • Juten Tach allerseits,

    Ich wurde vor ein paar Tagen von Doc Klimper auf dieses Forum aufmerksam gemacht(der MP ist abgebrannt Thread).
    Und da dachte ich mir, hier registrierst du dich mal...
    Mittlerweile hab ich auch schon andere Leute die ich kenne hier wiedererkannt wie zum Beispiel FloMeier.

    Zu mir...Ich bin Gitarrist, 19 Jahre jung, komme aus Harpstedt und arbeite in Bremen als Azubi zum Fachinformatiker.

    Tjoa zur Zeit habe ich eine (Punk, Rock)Band mit der leider nicht besonders viel läuft, und noch ein viel versprechendes Bandprojekt für das die Proberaumverhandlungen grade in die Endphase gehen.

    Was spiel ich gerne...hm...zur Zeit würde ich das mal als experimental-progressive-art-rock oder so bezeichnen da ich in letzter Zeit viel Freude daran habe mit allen möglichen kranken Effekten zu spielen...Geigenbogen auf Gitarre kommt ja sooo geil :D

    Dementsprechend sieht auch mein Musikhörverhalten im Moment aus
    Neben einigem Metal und Hardrock hör ich da z.Z viel Muse, The Mars Volta, Tool, usw...

    Soderle das wars soweit mit meiner Vorstellung und nu will ich mal sehen was für Freaks sich hier so rumtreiben und alles sinnlos zuspammen MUHAHA ;)

    Mfg
    Wizard of Fuzz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wizard of Fuzz!

    Doc wieder mal, langsam müssen wir wohl mal eine "Kopfprämie" ausgeben...:D

    Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard! Vielleicht findest Du ja hier ein paar Komparsen, mit denen "mehr" läuft, als bisher. Wer weiß.

    Wir freuen uns über jeden sinnvollen Beitrag, mit dem Du das Gesamtwissen dieses Forums erweitern kannst, also keine Scheu.

    Viel Spaß bei uns wünscht

    Jens

  • Hallo Wizard of Fuzz,

    du bist herzlichst willkommen, auf gute Zusammenarbeit! :yeeh:


    Gruß,
    Jakob

  • mit allen möglichen kranken Effekten zu spielen...Geigenbogen auf Gitarre kommt ja sooo geil :D

    jaa:) sigur rós!!

    und die mars volta sind auch nich schlecht;) nen herzliches willkommen auch von mir...

    The more I smoke, the more I drink. The more I drink, the less I think. The less I think, the more I feel. Folks don´t change they just reveal.

  • Jo Digger! Wilkommen hier im BMB!
    So langsam aber sicher füllt sich das Board mit bekannten gesichtern... ausgezeichnet! Wird sicher lustig mit so vielen persönlich bekannten Freaks hier rumzuspammen :D

    Auf jeden Fall viel Spaß hier im BMB und bis später!

    :icon_blahblah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!