caldera stellt neuen mitstreiter vor

  • Moin moin,hör ich da etwa ein bisschen Ingwie , Satriani und den Vai raus?
    Auf jeden fall ein ziemlich schneller Finger.
    Gefällt mir sehr gut und hoffe das die Zusammenarbeit mit Li gut klappt:icon_blahblah::good:
    Also man sieht sich.
    Greets Jorgo
    http://www.myspace.com/hansonics

  • Das nenn ich mal gute News. Nachdem Li ja schon seit längerer Zeit unser MySpace-Nachbar ist, durfte ich ihn bei unserer Meisenshow mal persönlich kennenlernen. Dann würd ich mal sagen: 16.05. = Pils anlegen!

  • Unser vierter Musiker hat übrigens nie Terminprobleme und passt hervorragend zur Band. Er hat lediglich eine einmalige Gage von 299 Euro verlangt und hat 16 Spuren. Weiss Bescheid?

  • werden jetzt gaanz in ruhe forschen, da unser alter/neuer interims-gitarerro JAYDEE uns ein relativ großes zeitfenster gegeben hat. jetzt schon DANKE dafür !!

    Moin,
    ist ja wohl klar daß ich das mache,
    irgendwo muß ich ja mein ganzes Equipment lassen damit es nicht bei mir zu Hause rumsteht :blink:

    :assagi:

    so und das ist mein 200. Beitrag,
    schön hier unter gleichgesinnten zu sein um
    (ab und zu)
    mal was vernünftiges von mir zu geben :pepper:

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Moin , ich ( Li Boomslang ) möchte jetzt auch mal was dazu schreiben. Es ist doch schon
    ziemlich ungewöhnlich, Entscheidungen einer Band über ein Forum zu erfahren.. finde ich.
    Meiner Meinung nach sollten Bandentscheidungen erstmal intern besprochen werden, bevor man sie der Öffentlichkeit mitteilt. Übrigens sollten die nächsten drei Gigs Probegigs werden. Danach wollten wir entscheiden, ob wir zusammen bleiben ,oder nicht. Es war also (einstimmig beschlossen), und der Kommentar vor ein paar Tagen eher ein nicht zu verstehender Schnellschuß. Das ich mich jetzt vorher gegen die Band entschieden habe stimmt. Das ich versprochen habe die drei Gigs trotzdem mitzumachen ( weil ich niemanden einfach hängenlasse! ) aber auch. Dem Forum entnehme ich also, das ich am Samstag nicht zur Probe kommen brauche, weil Jaydee
    weiter macht. Finde ich gut, und kann ich voll akzeptieren. Aber die Vorgehensweise dieser Band bleibt mir fremd.
    Cheers
    Li Boomslang wünscht Caldera alles Gute für die Zukunft:danke:

  • @li boomslang: schiet ich hab ne längere e-mail an deine Private e-mail addy geschickt, in der ich unsere entscheidung ausführlich erläuterte...
    sie ist auch nicht als unzustellbar zurückgekommen...

    SO, wies jetzt rübergekommen ist, tut mir das leid; ich melde mich noch telef. bei Dir oder schicke sie nochmal, falls nicht gelöscht.

    nix für ungut !!
    karsten v. caldera


    .

    :signs-yourock2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!