Generelles Danke an das BMB-Team!

  • Neben dem ganzen Quatsch möchte ich mal ein generelles Dankeschön an das BMB-Team loswerden, das es uns ermöglicht, hier jeden Tag auf's neue kostenlos mit anderen Muckern über diverse Themen zu palabern und sich gegenseitig hier kennen zu lernen.

    Ohne euch wäre die Bremer Musikwelt um einen großen Teil ärmer...

    DANKE!!! :thumbsup8de:

    Macht weiter so und bleibt der Schiene treu, die dieses Forum zur Zeit fährt: Was hier in den letzten Jahren passiert ist, kann sich echt zeigen lassen!

  • Ach herje, dann schenken wir ihm nen Rasierer und ein Mittel zum Haare färben( ich glaub da hat Carsten Erfahrung ) und schwups sieht er aus wie Dida oder ... face-laugh:ne lieber nich,soll besser so bleiben, wer will denn noch nen Dida gruselig ...::LolLolLolLol:

  • meine krankenkasse wird sich mit dir in verbindung setzen doc, bin auf deiner schleimspur ausgerutscht und habe mir den knöchel verstaucht. nein, spaß beiseite - hast ja recht. :good_1:

    making history today.

    • Offizieller Beitrag

    Huch! :smiley-faces-28:

    Also da sage ich doch mal ein fettes Danke zurück. Mal so nebenei Lob zu ernten ist doch etwas ganz, ganz feines. Und weil Doc damit angefangen hat, hat er eine Verwarnung frei....:LolLolLolLol: :wink_1:

    Und tatsächlich, das Bild ist das freundlichste, was ich von mir finden konnte, müsst mich mal erst live erleben, da werden einige echt frieren....:rolleyes:

    Wir geben uns natürlich auch weiterhin Mühe, dass es hier läuft, ohne Eure Mithilfe klappt das natürlich nicht, denn was wären wir ohne unsere Mitglieder? Richtig. Irgendsowein kleines Ömmelboard unter ferner liefen....

    So, Schleim aufgewischt und weiter geht`s.

    :danke:

    • Offizieller Beitrag


    Und tatsächlich, das Bild ist das freundlichste, was ich von mir finden konnte, müsst mich mal erst live erleben, da werden einige echt frieren....:rolleyes:

    Leute, glaubt es, er hat RECHT !

    @ Member:

    Vielen Dank für die netten Worte. Auf weitere 3 Jahre... Oder 4... 5.... So lang wie ihr wollt. :)

  • Ich finde auch, dass die Sache hier echt gut entwickelt hat. War ja einige Zeit nicht aktiv dabei und in der Zeit hat sich echt gut was getan. Damals war's noch eher Quatsch mit Musik dabei, mittlerweile is das umgekehrt. Das Board hat sich gemacht und kann schon fast ( :giggle: ) als ernst zu nehmende Größe in dem Bereich betrachtet werden. Weiter so! :good_1:

    :icon_blahblah:

  • Huch! :smiley-faces-28:


    Und tatsächlich, das Bild ist das freundlichste, was ich von mir finden konnte, müsst mich mal erst live erleben, da werden einige echt frieren....:rolleyes:


    :danke:


    na, vielleicht haben wir kleine feine gemeinde ja mal bei der BMB-Fete, dem casting (?!) oder auf >BMB-Festival das presönliche Vergnügen !!

  • Ich will den Thread mal etwas auffrischen.

    Jeder Nutzer kann sich hier das raussuchen, was er/sie lesen will.
    Is ja ganz klar. Ich les mir auch keine Beiträge über Dudelsäcke oder
    Blockflöten durch.

    Aber die Moderatoren und Admins müssen das jeden Tag machen.
    Manchmal steht da wirklich Mist drin, jemand wir beleidigend oder
    pöbelt einfach nur rum weil er Verstopfungen oder sonstwas hat.

    Also ich würde den Job nicht jeden Tag machen wollen.


    Danke dafür und Rock on!


    Gruß Pea

  • Zitat

    Ich les mir auch keine Beiträge über Dudelsäcke oder
    Blockflöten durch.

    ...echt nicht????
    Also ich lese hier ständig Beiträge von Dudel(Säcken)!!! Meist sind se over50 und spielen auf der Bluesflöte....:00008353::00008353::00008353:


    Aber auch von mir :Danke für alles liebes Board !!!!

    • Offizieller Beitrag

    ...echt nicht????
    Meist sind se over50 und spielen auf der Bluesflöte....:00008353::00008353::00008353:


    Aber auch von mir :Danke für alles liebes Board !!!!

    gut das da noch ein Danke kam!!!:smilie_be_011: ich hätte das auch als Mod-Mobbing werten können!!! :00008353:
    Ich finde over 50 ist ein tolles Alter, man sieht endlich interessant aus (graue Schläfen) die Potenz quält nicht mehr jeden morgen und vieles mehr! :wink_1:

  • Zitat

    Ich finde over 50 ist ein tolles Alter, man sieht endlich interessant aus (graue Schläfen) die Potenz quält nicht mehr jeden morgen und vieles mehr!

    :00008353:

    Dafür muß man(n)dann schon mal nachts häufiger raus...gelle???


    P.S...die grauen Haare kommen schon früher und meist sind Frauen dran Schuld....:smiley-faces-28:

  • :
    P.S...die grauen Haare kommen schon früher und meist sind Frauen dran Schuld....:smiley-faces-28:

    ja, das nennt man "Goldallergie", seitdem ich einen Goldring am Finger habe, verlieren meine Haare auch ihre Ursprungsfarbe......oder sie verschwinden ganz....

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Wahre Worte.......

    Das bringt mich wieder auf meine Leder Allergie...hatte am WE wieder nen bösen Anfall....

    Immer wenn ich morgens mit Schuhen aufwache habe ich den ganzen Tag Kopfschmerzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!