Tja, der Mambodancer hat das Board neu aufgesetzt. Ich kann und will mit Sachen wie Instagramm oder Facebook nichts anfangen, da sind mir zuviele einfache Gemüter unterwegs 😁
Das es hier nicht so wird wie früher ist klar, aber vielleicht gibt es ja noch mehr Retro-Typen wie mich 😂
Jipp, Crossfire läuft noch, wenn nicht gerade Corona regiert. Wir sind gemütlicher unterwegs - machen nicht mehr alles was geht sondern das, wozu wir Lust haben.
Cyrano habe ich immer mal wieder auf dem Schirm gehabt und auch das traurige Ereignis um euren Bassisten mitbekommen.
"Nuclear Paradise" ist immer noch "ein Hit" für mich.
Ich finde klasse was ihr macht und dass ihr unbeirrt euer Ding macht, ohne euch zu verbiegen. Das hat jedenfalls Bestand, wie sich zeigt.
Zwischendurch hat ja auch mal Rick Davenport bei euch gesungen. Mit Rick wollte ich auch mal was starten, die Band ist aber nicht aus dem Quark gekommen, da ist er dann zun euch rüber. Aber lange ware er ja auch nicht bei Cyrano.
Nö, aber ohne Musik gehts irgendwie nicht, muss schon sein - gehört dazu
Aktuell steige ich immer über die Cyranowebsite beim BMB ein. Ihr habt das richtig verlinkt, man kommt direkt auf die Seite. Bei mambo.de kommt man erstmal auf die allgemeine Seite von Jens.
Dann hat unsere Website ja sogar einen Nutzen, wenn du darüber auf das BMB kommst 😂
Als unser Helmut verstorben ist, waren wir sehr sehr traurig und haben überlegt ob wir aufhören. Helmuts Schwester lebt in der Nähe von Eindhoven ist nach Bremen gekommen und hat uns überzeugt weiterzumachen, das war auch im Sinne von Helmut. Unser erster Sänger hat uns auch wegen der Gesundheit verlassen, danach hatten wir große Probleme jemanden zu finden der zu uns passt. Rick hat da gar nicht funktioniert. Was unsere Musick angeht, wollen und werden wir uns nicht verbiegen, wir machen weiterhin genau das was uns gefällt. Danke für das Lob mit Nuclear, das höre ich gerne.
Hey Nordi mein allwissender, hast dir deinen Peavey eigentlich auch schonmal in deinen ***** gesteckt??? Würd mich echt mal interessieren ob das dann besser klingt als die mucke die du jetzt machst. Schöne Grüße von Bassmachine!!! Ach ja und bessere mal dein ENGLISH auf!!!
vielen Dank für die Anregung. Dann verschieb den Beitrg. Bin noch neu hier und muss mich an die Bedienung und Aufmachung der seite gewöhnen. Hab aber schon eine Antwort bekommen.