Hi, was für Musik macht ihr? Ich spiele auch für spass, aber auftritte zu haben ist auch mein Ziel. Ich bin ab Heute weg gegangen von meiner Alte Band, weil zeit ein Jahr keine auftritte hatten, das war keine Motivation für mich. Also, lust Musik zu mache habe ich, aber mit einem Zeil. Was sagst du dazu? Gruß, Chris
Hi, sacon, obwohl wir uns nicht kennen, möchte ich dir hiermit nachträglich ein flottes Jahr wünschen, da du kürzlich Geburtstag hattest. Muckst du auch? Ist das deine Schießbude? Vielleicht kann man sich ja mal in Bezug auf tralala unterhalten, so per e-mail. Hau mal ordentlich auf deine snaredrums und bring dein Becken in Schwung! Wäre happy, mal eine mail von dir zu bekommen, aber nur, wenn du es akzeptíertst, daß ich ein wenig loco (oder sagt man loca? ) bin. Alles andere kannst du von mir erfahren, wenn du mein Profil anclicktst. mit herzlichem Gruß sarah gigi
Ich hab da ein DR-80 Drumrack von Pearl, was bei mir nur rumsteht, da ich mir mir ein anderes Rack gekauft habe. Es hat kaum Gebrauchsspuren, ist also fast wie neu. Mit den 4 Klammern verkauf ich das für 100€ Grüße, Drumhead