1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Bremer MusikerBoard
  2. Mitglieder

Chris007 Anfänger

  • 47
  • Mitglied seit 7. August 2010
  • Letzte Aktivität: 19. November 2013 um 14:55
Profil-Aufrufe
164
  • Beiträge
  • Themen
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Über mich
obelix110
24. Mai 2011 um 16:23

Hallo chris!

Daniel ist jetzt offiziell raus. Hast du die songliste bekommen?

Greetz Lars

equal
26. April 2011 um 20:52

Chris willst nicht harten Metal spielen oder wie ? meld dich einfach wenn du Bock hast gesang81@gmx.de

obelix110
20. Januar 2011 um 15:18

Hi Chris!
Jepp, das tun wir. Schaue nicht täglich hier rein. Morgen ist Jam-Night bei den wild vikings MC Northland in der Hemmstr.402 in HB-Findorff. Gute Gelegenheit sich kennen zu lernen. Wir machen Mucke, wie auch andere Rocker.Relaxte Atmo und günstige Drinks. Dort proben wir auch.
Bock/Zeit? Greetz Lars

sacon
27. Dezember 2010 um 22:31

[INDENT]..so mal sehen ob das klappt :)

Also wir covern sachen von CCR, Joe Cocker und was weiss ich wozu wir gerade lust haben.
Fun steht eigendlich im Vordergrund. Aber wenn wir proben ist schon der nötige ernst da.
Aber nicht zu ernst weil wir sind schon älter... bis auf 2 Sara (Sängerin) ist 25 und mein Junior ist
23 (Bass) der Ralf ist 50, Franco (Sänger) = 50 oder wird egal :) ich bin leider der Älteste mit 55 (sniff). Eigendlich haben wir bis jetzt (die letzten 2 Jahre jedenfalls für Bier und Bratwurst) im Kleingartenverein ein Open Air gemacht mit 2 - 3 Bands und wir wollen versuchen das noch auszuweiten... also von uns will keiner die Grosse welt erobern...

also wie geschrieben wir proben erst am Montag den 3.1 wieder ansonsten kannst du mich auch zu normalen Zeiten Tel. erreichen Handy 0172-4212500 ruhig länger klingel lassen.

ansonsten möchte ich sicherlich auch das eine oder andere eigene Lied machen ....

Ja.. mehr fällt mir jetzt nicht ein... :)

jc [/INDENT]

sacon
27. Dezember 2010 um 22:30

..so mal sehen ob das klappt :)

Also wir covern sachen von CCR, Joe Cocker und was weiss ich wozu wir gerade lust haben.
Fun steht eigendlich im Vordergrund. Aber wenn wir proben ist schon der nötige ernst da.
Aber nicht zu ernst weil wir sind schon älter... bis auf 2 Sara (Sängerin) ist 25 und mein Junior ist
23 (Bass) der Ralf ist 50, Franco (Sänger) = 50 oder wird egal :) ich bin leider der Älteste mit 55 (sniff). Eigendlich haben wir bis jetzt (die letzten 2 Jahre jedenfalls für Bier und Bratwurst) im Kleingartenverein ein Open Air gemacht mit 2 - 3 Bands und wir wollen versuchen das noch auszuweiten... also von uns will keiner die Grosse welt erobern...

also wie geschrieben wir proben erst am Montag den 3.1 wieder ansonsten kannst du mich auch zu normalen Zeiten Tel. erreichen Handy 0172-4212500 ruhig länger klingel lassen.

ansonsten möchte ich sicherlich auch das eine oder andere eigene Lied machen ....

Ja.. mehr fällt mir jetzt nicht ein... :)

jc

Chris007 folgen 1

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™