Jipp, Ural-Dnepr - geiler Sound, sowas muss einem Basseur natürlich passieren. Bin aber seit Urgedenken an HD vergeben, hab‘ zu viele „Marlboro Männers“ gesehen .......
Die Ampegwand meinte ich, war das nicht ne B1 mit Unterbau ? Na, jedenfalls noch g´scheit am Start.
Bin gespannt ob dieses Board wieder erwacht.
Frohe Ostern,
vonne Ralle
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Ralle
Moinsen Andy,
herzlichen Glückwunsch zum Entreé, ich schließe daraus, dass
es dir gut geht und du die Schrankwand dazumal nicht verkauft hast ?!
Woanders (Facebook) hängen sicher mehr Leberwürste rum als hier.
Ich mags nicht so fettig und meine hier könnte mal wieder was
brauchbareres entstehen.
Gruß, Ralle
MattenMeier
Moin Ralle,
welche der vielen Schrankwände meinst Du?
Der 400er Peavey ist nach Heide gezogen...
Dafür ist ein 500er Ampeg mit einem 1/10 Gewicht am Start.
Allerdings ruht die Mucke wegen dem C.
Ein Forum was läuft, wenn auch nur Bescheuerte wie Ich am Start sind: http://www.Ural-Dnepr.net
Facebook finde ich zum Kotzen, obwohl ich da einen Account angelegt habe um einen alten Freund zu finden..war aber ein Schuss ins Kontor.
Freund gefunden..aber keine Kommunikation...egal
Whatsapp..alle schreien Datenschutz und melden sich da an, ohne Worte.
Ich steh da auf, Telefon, sms, Mail oder das russische Terroristen Netzwerk Telegram (schon wegen der merkwürdigen Dreiräder in der Garage)
So, erst einmal, frohes Ostern, wie auch immer.
Andi
Ralle
Jipp, Ural-Dnepr - geiler Sound, sowas muss einem Basseur natürlich passieren. Bin aber seit Urgedenken an HD vergeben, hab‘ zu viele „Marlboro Männers“ gesehen .......
Die Ampegwand meinte ich, war das nicht ne B1 mit Unterbau ? Na, jedenfalls noch g´scheit am Start.
Bin gespannt ob dieses Board wieder erwacht.
Frohe Ostern,
vonne Ralle