Tach zusammen... Sunrisesound

  • hallo ihr lieben,

    bin die neue im board und schleiche gerade durch dieses beachtliche forum , um mir die eine oder andere info zu holen und endlich den ersehnten drummer zu finden , den unsere band so dringend braucht...dazu aber später mehr in musiker-suche-strang...

    Ich singe , spiele keys und zupfe ab und zu mal n bissel klampfe...
    für gesangsjobs zwischendurch bin ich immer zu haben...aber auch wenn mal jemand einen ort braucht an dem er aufnehmen kann bin ich da...

    ich hab mir hier meins aufgebaut um nicht mehr von anderen abhängig zu sein...das beruhigt die nerven ungemein...und ich finds klasse , das es ein forum gibt für meine umgebung , so findet man leichter den draht zu musikern um die ecke...

    wenn ihr noch was wissen wollt , da gibbet so kleine quadratische tasten vor eurem compi mit buchstaben drauf...einfach drücken und am ende ein "?" setzen...ich tipp dann zurück...:wink_1:

    lieben gruß,

    sunrise

  • Schön, dass du dich vorstellst, finde ich schonmal sympathisch ! Also, willkommen und viel Spaß auf diesem "Mucker-Surf-Board".

    Grüße, T-Bird

  • hey , danke für die lieben posts von euch...

    hoffe auch das wir jemanden finden , denn ich habe schon bühnen-entzugserscheinungen...

    nachdem unsere alte band http://www.mira-k.de auseinander gebrochen ist , (weil der gitarrist eine neue liebe gefunden hat) haben wir keine auftritte mehr gehabt...

    der alte drummer hat sich ne auszeit genommen und kommt aus diesem tief zur zeit nicht wirklich raus...

    nichts ist schlimmer , als wenn man für die liebe das musikalische handtuch wirft nach so vielen jahren...sowas geht gaaaaar nich...:icon_no:

    wir machen zur zeit schon neue projekte mit akkustik-gitarre und bass , aber es klingt halt noch etwas mau...http://www.myspace.com/rootsunpluggedproject

    mittlerweile steht ja auch eine neue gesangs- und aufnahme-anlage und es könnte so richtig losgehen...

    ich bin richtig heiß (auf mukke machen:giggle:) und motiviert...

    ich mag es nicht wenn nix vorran geht...da blutet mein musiker-herz...:cray:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sunrisesound!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im wohl größten Bremer Muckerforum (hust...). Du empfindest es als beachtlich? Ein Ausdruck, den ich glaube ich zum ersten Mal höre. Nun, für ein lokales Board ist es schon nett angewachsen, dass hat auch etwas gedauert. Mal sehen, wie weit das noch geht.

    Natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass Du in Deiner Suche erfolgreich bist, es haben hier schon einige sich gesucht und gefunden.

    Und weiterhin viel Freude beim "Schleichen" durchs Forum, es gibt viel zu entdecken!

  • Moin sunrise,

    auch von mir ein großes welcome on board!

    In Sachen Drummersuche würde ich das an Deiner Stelle noch etwas spezifizieren, weil unplugged ja zumeist auch mit leiseren Tönen verbunden ist, was gerade Drummer vielleicht abschrecken könnte. Gib doch einfach mal ein paar Soundbeispiele, wie das klingen soll, wenn Ihr komplett seid (oder habe ich da etwas überlesen, kommt bei mir manchmal vor :rolleyes:). Nicht für mich speziell (bin bereits vergeben :blush:), aber das sollte die Sache bestimmt vereinfachen.

    CU
    Ingo


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • ingo der name soll nicht abschrecken und wird sich bestimmt auch nochmal verändern...wir haben uns für diesen übergang rootsunpluggedproject genannt , da keine e-gitarre vorhanden war und wir uns vorerst mit akkustik-girarre und unseren stimmen begnügen mussten nach dem aus...wir standen ja quasi vor einem scherbenhaufen , den wir schon ziemlich gut wieder zusammengekehrt haben...

    jetzt ist ja wieder bass dabei und keys und die pa steht auch...wer auf die http://www.mira-k.de seite geguckt hat und sich mal die stücke angehört hat , der bemerkt , das wir vorher auch mit ordentlich pressure unterwegs waren und es sind ja längst nicht alle stücke zu finden auf der seite...

    wir mögen es auch laut , schnell und ausgefallen...rockig , grovig , jazzig , bluesig...da sind wir quasi variabel :giggle:

    ein drummer kommt bei uns schon auf seine kosten... :good_1:

    und dann fehlt nur noch eine e-gitarre...

    auf unserer seite findest du das stück "umweg"...dieser live-mitschnitt wurde im meisenfrei aufgenommen...da war gut was los...:wink_1:

  • Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.:wink_1:

    lg
    jadee

    " Nur wer einen Funken in sich trägt, kann ein Feuer entzünden "

  • wir haben gestern mal mit unserem alten schlagzeuger gejamt...war echt gut...hoffe der findet wieder zu uns zurück...ich weiß , alte brücken soll man nicht wieder aufbauen , aber der mann hat es echt drauf und er war ja für den bruch net verantwortlich...:cray:

    wenn er wieder einsteigt is das sehr gut , aber dennoch fehlt dann die e-gitarre...


    die kommt mit 1000%iger sicherheit nicht zurück...:icon_no:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!