Magnum.....mal eben vorgestellt

    • Offizieller Beitrag

    Moin an alle,
    Ich hab so ca. 1964 meine erste Klampfe verabreicht bekommen. Nicht auf Rezept, sondern freiwillich!!:p
    Ich bin noch immer überzeugt, daß dies eine gute Entscheidung war.;)
    Ich meine nicht den Eierschneider von damals, sondern generell......ihr wißt schon was ich meine......denke ich:smilie_loco:
    Jedenfalls habe unter anderem beruflich jahrelang im Sound Center gearbeitet, falls das noch jemand von euch kennt, und irgendwann hatte ich meinen eigenen Laden in Bremen Nord. Leider musste nach sechs Jahren Schluß sein, weil die Konkurenz der großen Anbieter zu stark wurde. Da konnte ich nich gegenan........Zum Glück bin ich ohne finanziellen Supergau dabei rausgekommen, weil ich rechtzeitig die Notbremse gezogen hab.:(
    Keiner kann eben für umsonst schaffen......muß schon was bei überbleiben.....oder:confused:
    Naja....wenn ich so sehe, was heutzutage in der Richtung bei der E.-Bucht geht, hab ich noch mal ******* gehabt. Jedenfalls sind die Preise im *****, wo sie eigentlich garnich hingehören, und nun bestell auch ich meine Sachen bei m Cyber Store, weil ich da ganz gut klar komm.
    Lange Rede.....usw.:icon_blahblah:
    Wenn jemand von euch mehr wissen will........nur zu. Bloß keine falsche Scham, oder wie das heißt.

    Gruß Magnum(Grandpa Tom)


    http://www.bluesdoc.de.vu

    • Offizieller Beitrag

    Danke Doc,
    Wenn du mal den Link aufgerufen hast, wirst du wohl festgestellt haben, das es sich dabei nich um meine persönliche Homepage handelt. Macht aber auch nigxs, denn......nur gemeinsam sind wir......soll sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
    Das nächste mal machen wir unser Ding(Dr B and his Gigolos) am 24.09. in Nienburg beim Altstadtfest. Ab 11 Uhr......Frühschoppen im Festzelt. Ich hab da so eine Vorahnung:donno:
    Weiß nich, ob die Leute wissen, was da so auf sie zukommt:omgblinky3sm:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Magnum!

    Hm, ist es nun mehr die Fernsehserie oder das Kaliber, welches Dich zu diesem Nicknamen gebracht hat....jedenfalls hast Du Dich schon fleissig mit den Smilies angefreundet.

    Du bist also jemand, dem das Leben schon mal ein Bein gestellt hat. Sei recht herzlich willkommen in unserem kommunalem Forum. Hier wirst Du (fast) alles finden, was Dein Herz begehrt. Und wir freuen uns darauf, von Dir lernen zu dürfen, denn Bandbreite dürfte ja vorhanden sein.

    Bis dahin, viel Spaß!

    Gruß

    Jens

    P.S.: Die Seite erzeugt bei mir nur einen Ladefehler..

  • Jemand der im Sound Center gerbeitet hat, dürfte hier eigentlich gar nicht zugelassen werden. Hab mit diesem Verein nur schlechte Erfahrungen gemacht. But, it's all possible !!!!

    • Offizieller Beitrag

    Jemand der im Sound Center gerbeitet hat, dürfte hier eigentlich gar nicht zugelassen werden. Hab mit diesem Verein nur schlechte Erfahrungen gemacht. But, it's all possible !!!!

    Moin Klito,
    Du bist sicher nicht der Einzige mit deiner Erfahrung, was das Sound Center angeht, aber Alle über einen Kamm zu scheren, na ich weiß nicht........
    Wenn ich mir nicht sicher wäre, immer das Beste versucht zu haben, könnte ich mich durch deinen Komentar beleidigt fühlen.
    Das ist aber nicht der Fall, denn nicht umsonst gibt es den Laden nicht mehr.
    Ich weiß nicht, was man dir konkret dort angetan hat und wer dafür verantwortlich war,aber ich bin überzeugt, daß sehr gute Leute am Start waren.
    Am Ende entscheidet die Geschäftsleitung, wo es langgeht und darauf hat in der Regel in keinem Betrieb die Belegschaft einen Einfluß.
    Also nochmal, es tut mir leid, daß du offenbar in irgend einer Form schlecht behandelt worden bist, aber bitte schön, was kann ich dafür?????????
    Ich kann mich nicht erinnern, dich wärend meiner Zeit im SC kennengelernt zu haben........also nochmal alles auf Anfang oder was??????


    Gruß Magnum:rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Magnum! Nicht von Klito persönlich berührt sein. Er kann nicht anders. :rolleyes:

    Schön, dass du hier bist.

    Was den Gegner dazu bewegt sich zu nähern, ist die Aussicht auf Vorteil.
    Was den Gegner vom Kommen abhält ist die Aussicht auf Schaden.
    -----------------------------------------------------
    Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird:
    die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt.
    Konfuzius (551-479 v.Chr.)

  • Also, 'ne persönliche Beleidigung war nun weiss Gott nicht meine Absicht, das war wenn überhaupt an das gesamte "Personal" des SC's gerichtet. Ich war dort ca. 4-5x in kundschaftlicher Absicht, habe dort einiges an Geld gelassen. Mehr Engagement dem Kunden gegenüber hätte man für die fetten Preise echt verlangen können. Zumindest gab's da immer lustige Sprüche an die Fresse, wenn man an der Kasse das Material entgeldet hat *nochgutweißwiestumpfihmdieSprücheandieSchädeldeckegeknalltwurden*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!