maddahan grüßt endlich...

  • Hallo zusammen,

    bin zwar schon einen Tag länger hier, aber finde nun auch mal die Zeit zum vorstellen!
    Patrick, 20 Jahre jung, seit etwa 6 Jahren an der (am liebsten E-, manchmal aber auch Akustik-) Gitarre tätig, leider nicht mehr mit anderen zusammen. Bin aber jederzeit auf der Suche nach dem ein oder anderen gepflegten Jam, denn das macht für mich das Musik machen aus! Es muss eine Verbindung zwischen den Teilnehmern entstehen.
    Vielleicht klingelt ja mal ein Gleichgesinnter an, würde mich freuen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo maddahan.

    Herzlich willkommen im Bremer Musikerboard. Wenn Du Dich in den passenden Rubriken umsiehst und auch selbst eine Anzeige schaltest, erhöhen sich die Chancen, dass Du Gleichgesinnte findest. Viel Erfolg.

  • Moin maddahan,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen unter den Mitgliedern des BMG-Boards.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude bei der regen Teilnahme an den machmal recht spannenden Diskussionen hier.

    Musikalische Grüße von

    Siggi
    Flying V, Strat, Marshall, VOX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!