Beste Grüße aus Delmenhorst von Martin1977HB

  • Moin zusammen,

    kurze Vorstellung meinerseits: Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt, verlobt und komme aus Hasbergen bei Delmenhorst.

    Ich spiele seit knapp fünf Jahren Mundharmonika (Bluesharp, Tremolo, Chrom). Vor einem Monat bin ich zudem "ganz groß" in das Ukulelengeschäft eingestiegen. :thumbsup8de:

    Meine bevorzugten Musikrichtungen sind Pop und Rock, Klassik, Volksmusik und ab und zu etwas Blues. Ich mag halt gerne melodische Musik und spiele akkustisch sowie verstärkt.

    Mein großes Anliegen ist es, Leute in meiner Gegend zu finden, mit denen man gelegentlich Musik machen kann. Ich muß die Musik nicht zum Beruf machen, nur spiele ich im moment fast nur alleine und das muß sich ändern.

    Soweit zu mir, besten Gruß
    Martin

  • hallo nachbar !

    na dann schau am 12.03 am besten mal in delmenhorst beim musikerstammtisch vorbei...is in der nähe und da kannste den festen kern des BMB kennen lernen...

    wir haben hier ne menge blues-begeisterte leute...

    lg issi

  • Über die Veranstaltung am 12.03 in der Kulturlounge bin ich quasi erst auf das BMB aufmerksam geworden. Ist fast nebenan, mal sehen, ob ich da noch Platz finde ...


  • wir haben hier ne menge blues-begeisterte leute...



    ..ach dat sind die D7 verseuchten.... :out_cold:

    jc

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

  • Hallo Martin,
    schön, dass sich die seltene Spezies der Harpisten an Board erweitert.
    Viel Spaß und hoffentlich viele neue Kontakte für dich.
    Bis zum Stammtisch!

    Beste Grüße
    Michael

    Wir mögen die Menschen, die frei heraus sagen, was sie denken. Vorausgesetzt sie denken das Gleiche wie wir!!!

  • Moin moin Martin,

    auch ich möchte Dich hier im BMB herzlich willkommen heissen.

    Viel Spaß u. Freude beim Stöbern in den einzelnen Threads u. bei der Teilnahme an den manchmal recht interessanten Diskussionen unter den einzelnen Boardmitgliedern.

    Und natürlich viel Erfolg bei Deiner Suche nach geeigneten Mitmusikern.

    Musikalische Grüße von

    Siggi
    Flying V, Strat, Marshall, VOX

  • Hi Martin,

    herzlich willkommen hier - alter Bekannter aus jack-black.

    Viele Grüße
    landmesser


    Moin zusammen,
    Ich spiele seit knapp fünf Jahren Mundharmonika (Bluesharp, Tremolo, Chrom). Vor einem Monat bin ich zudem "ganz groß" in das Ukulelengeschäft eingestiegen. :thumbsup8de:

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

  • Meine Instrumentenwahl ist eine Seltenheit?!?! Die Bluesharp ist eigentlich sehr weit verbreitet, die Ukulele ein unterschätztes Instrument. Die Kombination ist vielleicht etwas seltener :c010:

    @Lutz: so sieht man sich also hier wieder ... :icon_smile:

    • Offizieller Beitrag

    Meine Instrumentenwahl ist eine Seltenheit?!?! Die Bluesharp ist eigentlich sehr weit verbreitet, die Ukulele ein unterschätztes Instrument. Die Kombination ist vielleicht etwas seltener :c010:



    Lese er meinen Satz richtig, hier ist es das :icon_smile:.

  • Hi Jens,

    naja, zumindest hier
    http://www.myspace.com/kaffeehaus-blu…sblues-79142542
    ist ein Blues mit Ukulele und Mundharmonika zu finden ;-). Live ist das sogar eines der wenigen Stücke mit einem Blues-Ukulelen-Solo ....

    viele Grüße
    landmesser


    Lese er meinen Satz richtig, hier ist es das :icon_smile:.

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!