Bin Neu, Singe für mein Leben gerne, hab aber noch keine erfahrungen...

    • Offizieller Beitrag

    Kostet mich das was, wenn ich mein thema abonnemiere?



    Wie bereits gesagt wurde - alles kostenlos hier. Abonnieren bedeutet hier am Board lediglich, das dies Thema zu deinen besonderen Interessen gehört. Also mit lediglich einem Mausklick (Nützliche Links - abonnierte Themen) direkt auf Themen zugreifen kannst die dich besonders interessieren. Es handelt sich dabei lediglich um eine "Komfortfunktion"

    • Offizieller Beitrag

    Kennt ihr nicht jemanden der noch ne "unerfahrene" Sängerin sucht? xD



    Das ist hier nicht korrekt aufgehoben, da eröffnest du bitte hier - klick mich einen neuen Thread mit deinem Gesuch. :)
    In deinem eigenen Interesse solltest du dich grob hiernach richten, dann ist die Chance eine Band oder Musiker nach "deinem Geschmack" zu finden deutlich größer. Außerdem solltest du keine Telefonnummern oder Adressen veröffentlichen, das läuft später über Email oder "persönlichen Nachrichten".

  • tach auch von mir,
    ich würde sagen ne sängerin die wie micha auf 2 saiten zupft und ich ich EINE taste drückt...
    die ist rar hier

    hrhrhrhrrh

    wieso hat mir keiner gesagt das das alles hier nix kostet?

    ich für meinen teil möchte denn mal all das geld wieder haben!:ashamed:

    ____________________________________________________________________________
    "… bullshit is a greater enemy of the truth than lies are" (deutsch etwa: "… Unsinn ist ein größerer Feind der Wahrheit, als es Lügen sind"

  • Hi Anna,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen!!

    lg jadee

    " Nur wer einen Funken in sich trägt, kann ein Feuer entzünden "

  • hi anna,

    auch von mir ein herzliches willkommen!

    bin auch noch relativer neuling auf m board. aber eins kann ich dir sagen, mit deiner suche bist am richtigen ort angekommen,
    wenn auch alle ein wenig "bluna" sind ( auch du carsten ),is es doch ein herzlicher und sympatischer haufen hier!

    unterstützung wird hier gross geschrieben!

    auf jeden fall, wenn dir blues zusagen könnte, kannst ja mal bei uns rein schauen..., wir suchen noch ne stimme... :)

    ( http://www.thebluescafe.npage.de )

    auf jeden fall viel glück auf der suche

    liebe grüsse

    yves

    ps. normal sind wir auch nicht *zwinker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!