Beiträge von Annabella22

    Wow... Danke ihr Lieben!
    Naja, also irgendwie find ich mich hier überhaupt nicht zurecht... =(
    Ich hab jetzt ne halbe stunde gebraucht meinen eigenen Eintrag wiederzufinden... -.-
    Oh oh oh, ich bin dafür wohl nicht geschaffen... ^^

    Ich hoffe auch, das ich hier sehr schnell nette und freundliche leute kennenlerne, die mir vielleicht noch gaaaaaaanz viel beibringen können... Bitte einfach melden! ;)

    Ansonsten erstmal viel spaß und noch ne schöne Woche...
    Liebe Grüße
    Anna

    Hallöchen ihr Lieben!

    Ich bin Anna, 22 Jahre alt und ganz Neu hier!
    Hab diese seite bei goggle gefunden!^^
    Ich Singe total gerne, hab aber leider noch keine erfahrungen... Trotzdem hoffe ich, auf diesem wege irgendwelche netten Leute zu finden, die mir evtl. n bisschen Helfen können, mir tipps geben, vielleicht noch ne Sängerin suchen, wo man kein Profi sein muss und mir vielleicht n kleinen anstoß geben, meine große Leidenschaft, mehr als in einer Karaoke-bar, bei Singstar etc. auszuführen!
    Natürlich wäre es auch schön, auf diesem weg neue bekanntschaften zu schließen und menschen zu treffen, die genauso gerne Singen wie ich und um ein bisschen aus dem alltag auszubrechen!!!

    Zu meiner Person: Bin eigentlich ein sehr geselliger Mensch, immer nett und freundlich, wenn man es auch zu mir ist, n bisschen verrückt, stur und dreist, aber ich denke von grund auf eigentlich sehr fair und herzensgut!

    Überzeugt euch einfach selbst, wenn ich lust habt.

    Würde mich wirklich sehr freuen und vielleicht kann mir jemand helfen!

    Hoffentlich bis bald, ganz viele liebe Grüße

    Eure Anna :lieb: