• Ich sage auch für den 20. zu. Das nächste Mal können wir dann einen Do nehmen, damit die Dienstagsprobler auch kommen können.

  • Ok, 2 haben schon mal fest zugesagt für den 20.09, mit mir sind´s dann 3. Scheint ja ein intimes Treffen zu werden.
    Bis zum 20.09.
    Gruß vom Bassball

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Da ich mich gerade wieder aus der Versenkung emporhebe (nicht, dass hier irgendjemand mich kennen würde, aber den ein oder andere eMail habe ich getauscht) würde ich mich evtl. hierfür freischaufeln wollen - Wird Zeit, dass ich ein paar Leute hier aus der Gegend kennenlerne.

    Wo trifft ihr euch am 20sten? Sind da Newbies erwünscht?

    andy

    P.S: Fall Bassti hier mitliest, sorry fürs spurlose Verschwinden, jetzt bin ich wieder ansprechbar, ich melde mich.

  • Moin Andy,
    bei der Veranstaltung ist jeder basser erwünscht :)
    Wir treffen uns beim Tutti Schwein ( Bass Ball ), den mailste an ... der sagt dir wie du zum Napf kommst;) . Wegen des excellenten Caterings gelten aber keine jains sondern nur :jep :thumbsup8de:ich komme oder nö :icon_question: klappt leider net ... Würden uns freun wenn du bei der trauten Runde einschlägst :) cu markus

  • Moin, habe es eben erst gelesen, ich wäre auch gerne wieder dabei.

    Grüße
    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Hallo,

    ich bin gerne dabei morgen wenn's noch passt. Apo hatte mir auf Band gesprochen, dass ich mich schnell melden soll ;)

    Liebe Grüße,
    Detlef

  • Das war wieder ein schöner Abend. Vielen Dank an alle beteiligten Bassisten und Bässe :lol2:

    Wir haben auch schon einen Termin für unser nächstes Treffen festgelegt:

    Dienstag, 22. November 19 Uhr

    Wer kommen möchte, schreibt das bitte hier hinein.

    Apo

  • Schöner Abend, danke an Jürg für die leckere Bewirtung. Und wieder mal tolle Gespräche unter uns Dicksaitern. Bin dabei am 22.11.

  • Ich schließe mich meinen Vorpostern an und bedanke mich ebenfalls bei meinen mehr als angenehmen Gästen. Es war mir ein Fest.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!