• "Wahrscheinlich proben wir dann. Aber das steht noch nicht so ganz fest . Falls wir nicht mucken bin ich dabei. Also plan mich nicht fest ein."

    Sorry pea genau so nicht. Wenn du dabeisein willst, sach Bescheid, wenn du dann doch nicht kannst, sach Bescheid. Ich will schon wissen, wer und wieviele bei mir auflaufen. Ansonsten bist Du herzlich willkommen.
    Gruß
    Bassball

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

    3 Mal editiert, zuletzt von Bassball (21. Januar 2010 um 12:48)

  • Also, wie gesagt, ich wäre wirklich gern mal gekommen.
    Bin aber leider ab Mittwoch für eine woche ausser Landes.....

    Was ist eine Synkope? - deine Eins!

  • Ich muss mich aus Krankheitsgründen leider wieder abmelden - mich hat's voll erwischt und ich bin erstmal die ganze Woche krankgeschrieben :cray:.
    Ich wünsche Euch viel Spaß, haut für mich mit in die Tiefen Saiten!:wink_1:
    Und bitte bitte gebt mir bescheid, wenn sich das nächste Mal die Bremer Bass-gemeinde versammelt, ich wäre sehr gern wieder dabei!!!

    Lieben Gruß
    Jounah

  • Oh ja, es hat wieder so einen Spaß gemacht. Mit 5 Bässen jammen ist klasse. Bis zum nächsten mal schreibe ich den ersten Song, versprochen. Vielen Dank dem Gastgeber und der lustig-lauten Runde und Jürgen fürs Heimfahren.:wink_1:

  • Tiefenrausch und Höhenkoller
    die Basser bassern immer doller.

    so ist der Basser größter Traum
    Töne erzeugen auch im luftleeren Raum!

    astrein, dass das Board hier solche (und ähnliche) Zusammenkünfte möglich gemacht hat.
    vor 20-30 jahren gabs ev. mal in der AbisZ oder so
    einen Aufruf; oder vielleicht noch nen Aushang (heute genannt:flyer) in der mensa, das wars dann...


    ...gutes board !!:friends:

  • jeeeee war wieder klasse hat mir gut gefallen :)
    @ lagor no problemo, war echt glitschig huuuuhuuuiiii
    @apo jep mach dass mit dem Song
    @knife : reim disch oder isch fress disch ....ein echter brüller ;)
    cu
    all
    :thumbsup8de::thumbsup8de::thumbsup8de:

  • Jawoll, hat wieder echt Spaß gemacht mit euch - und (oft) :wink_1: auch noch gut geklungen. Bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
    Und vielen Dank natürlich nochmal an Jürg ("Ruler of the attic" quasi), nicht nur für lecker Essen und gemütlichen Rahmen, sondern auch fürs Abwaschen freilich! :out_cold:

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • Es ist ein Höllenjob!
    Aber wie heißt´s doch im Buch der Bücher " Seid gastfrei ohne zu murren"
    Vielen Dank für eure Anwesenheit.
    Gruß
    Bassball, the ruler of the attic

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Ah, bestimmt die Bibel mit den vielen Rezepten und dem Lesezeichen beim englischen Pudding. :icon_smile:
    Höhö, wir haben wahrscheinlich nicht allzuviele Threats hier, die inzwischen so konsequent von ihrem Titel entfernt (also OT) sind und doch so etabliert. (Kann meinethalben auch so bleiben, sollte keine versteckte Aufforderung sein. Ich finds lustig.) :wink_1:

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • Wie wär´s denn mit dem 25.02. für das nächste Treffen?

    An dem Tag ist Apo in der Meise auf Safari - gibt es einen Alternativtermin?

    Press any key to continue, press any other key to quit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!