• Klingt gut was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich glaube ich werde mich wohl auch mal aufraffen müssen.
    Denn mit einem Bassgewitter die Welt aus der Bahn zu werfen is prinzipiell schon mal einen Versuch wert!

    Rock on!:icon_headbang:

  • @ Knusperfrosch: " Tiefenrausch " is ´ne feine Idee.
    @ Thumb: Wir essen und trinken zusammen, quatschen über Bässe, spielen uns gegenseitig was vor, da jeder seine Bass auch mitbringt probieren wir natürlich jedes Instrument aus, reden über Spielauffassungen oder darüber warum wir überhaupt dieses Instrument spielen ( Nein Knife wir sind nicht zu faul um Gitarre zu spielen!). Wenn einer der Anwesenden meint er hat irgendwo ein spieltechnisches- oder Equipmentproblem, versuchen wir das zu klären und natürlich darf die Lästerei über 6-Saitentoreros nicht zu kurz kommen.
    Oberstes Ziel ist natürlich die Erlangung der Weltherrschaft!

    Quasi, so eine art Workshop, wo man auch einen Teil der Bremer Bassergemeinde besser kennen lernen kann:friends:.
    Kling nett - ich versuche beim nächsten mal dabei zu sein.
    Thumb

    Was ist eine Synkope? - deine Eins!

  • Irgendwie seh' ich die Bassisten vor lauter Bässen nicht.
    :wink_1:

    Die stehen alle hinter ihrem jeweiligen Bass. Das Foto ist natürlich entstanden BEVOR Jürg seine unglaublichen Spätzle auftischte... :rockbanana:

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • Nur nochmal zur Erinerung und damit das nicht im allgemeinen Weihnachts- und Sylvesterrausch untergeht. Das nächste Basstreffen findet am Donnerstag in der 3. oder 4. Januarwoche statt.In welcher Woche liegt an den Teilnehmern.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Nur nochmal zur Erinerung und damit das nicht im allgemeinen Weihnachts- und Sylvesterrausch untergeht. Das nächste Basstreffen findet am Donnerstag in der 3. oder 4. Januarwoche statt.In welcher Woche liegt an den Teilnehmern.

    ..würde auch gerne kommen...:rolleyes:

    Was ist eine Synkope? - deine Eins!

  • Moin @ All Bassmen
    ich bin für die 4 Januar Woche 28.01.10
    wer macht mit ?:pro:

    Ich wäre für die zweite oder dritte Woche.

    Erste und vierte wird bei mir eng.

    Was ist eine Synkope? - deine Eins!

  • Das nächste Basstreffen findet am Donnerstag in der 3. oder 4. Januarwoche statt. In welcher Woche liegt an den Teilnehmern.

    Ich kann wohl an beiden Donnerstagen.

    /js

    Press any key to continue, press any other key to quit.

  • Ich kann wohl an beiden Donnerstagen.
    /js

    Ich auch! :icon_smile:

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • Also stellvertretend für den Herren Lagor, der derzeit auf der Südhalbkugel im Hochsommer verweilt erlaube ich mir hier mal für ihn am 21.1. abzusagen, weil er sich an diesem Abend (hoffentlich) auf der Bühne des Meisenfrei bassaktiv zeigen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!