Unsere erste CD ist fertig

  • Hat euch wahrscheinlich schonmal wer gesagt. Tolle Stimme !
    Ist jetzt nicht so meine Musikrichtung hat dennoch euren Charakter. Vom Foto her nimmt man euch das ab und das ist schonmal gut. auch die Songs sind recht gut.
    Ich find nur, dass es sich nicht wirklich abhebt von anderen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Fettes Lob an alle ! Jeder macht seinen Part wirklich gut und sorgt an markanten Stellen für den richtigen Biss. Alles schön an seinem Platz, nichts überlagert. Sound, Spielweise, Konzept, Komposition, Dynamik ........ alles voll rund und fett da. Vor allem die Stimme hat Power. Kaum zu glauben, wenn man sieht, wie jung ihr noch seid. Genau das ist euer Trumpf. Ihr seid super zu vermarkten. :good_1: Na, dann lasst mal nicht locker und seht zu, dass ihr euch einen würdigen Platz in der Branche verschafft. Die Zeit läuft !

    T-Bird

  • :good_1: da gibts nix zu kritisieren und kommt nah an das optimum ran was man mit dieser art musik erreichen kann, weshalb ihr hier im board wohl eher auf weniger resonanz stossen werdet. die besseren sachen gehen immer ein bisserl unter. über dicke stephans zu lästern macht doch viel mehr spass:wink_1:

    eure einzigen problemchen könnten vielleicht vielleicht sein dass euch ein bissel die ecken und kanten fehlen und die zielgruppe der 16 - 27 jährigen derzeit nicht gerade für amerikanisch geprägten funkrock prädestiniert scheinen.

    viel erfolg!!

  • mir gefällt es auch ziemlich gut, ich mag die mischung, auch wenn ich nicht genau sagen kann welche...
    zeitweise vllt ein klein wenig eintönig, ist aber mein empfinden!
    weiter so:)

  • Hut ab!
    Ich schließe mich T-Bird an.

    Wir mögen die Menschen, die frei heraus sagen, was sie denken. Vorausgesetzt sie denken das Gleiche wie wir!!!

  • Jetzt weiß ich, warum meine Tochter nicht ins verka...Bremen kommen will.

    Aus der Gegend habe ich auch noch nix wirklich schlechtes erlebt. Und das Studio ist SPITZE.

    Lasst die PINTE rocken, der Laden muß jetzt auch schon über 30 Jahre alt sein.

    Hell Yeah..Moped aufs Paddelboot und dann ab Hameln auf den Asphalt,
    ist längst überfällig.

    Aber Finger wech von meiner Tochter:motz:

    Gruß
    Andi

  • danke für die rückmeldungen! das mit den ecken und kanten stimmt schon, ist aber einfach schwierig die umzusetzen, ohne dass es aufgesetzt wirkt. freuen uns jetzt auch erstmal auf nen workshop in hannover, da kann man bestimmt auch nochmal einiges an rückmeldungen und tipps einholen!

    andi: in der pinte gings hoch her, aber wir haben auf deine tochter aufgepasst^^

    wer lust hat, kann jetzt auch bei YouTube nen paar title vom Local Heroes anschauen:

    http://www.youtube.com/results?search…0&oq=the+high+p

  • Hi.

    Als ich euer prolliges Pimp-Hintergrundbild gesehen habe hab ich schon fast kein Bock mehr gehabt mir die Musik anzuhören. Ich hab sich anbiedernden Indie-Pop im stumpfen 4/4 Takt und vollkommen ohne Seele befürchtet. Zum Glück hab ich mir doch die Lieder reingetan. Das rockt und grooved wie Sau. Das ist voller Herz, Blut und Achselschweiß. Find ich extrem cool. Ihr versteht wirklich was von eurem Werk. Besonders das Gitarrensolo von "Don´t you believe" ist supi. Hab Luftgitarre dazu gespielt...hat gut funktioniert. Schade nur, dass viele Lieder nach knapp 2 Minuten ausfaden. Ich befürchte fast ich sollte mir davon die CD kaufen. Leider habe ich im Moment absolut kein Geld dafür. :(

    Bis dann!
    Zille

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!