Beiträge von Zille

    Sehr toll.
    Dieser Song malt Bilder in meinem Kopf. Ich sag dir auch welche: Dänemarkurlaub im Herbst. Im Regen am Strand stehen und den Wellen zuschauen. Die Freundin an der Hand. Danach ins Ferienhaus und gemeinsam im Wirlpool bei Kerzenlicht baden.

    Leider ists nach zwei Minuten schon wieder vorbei. Ich will länger Gehirnurlaub machen! :D

    Bis dann!
    Zille

    Hi.

    Als ich euer prolliges Pimp-Hintergrundbild gesehen habe hab ich schon fast kein Bock mehr gehabt mir die Musik anzuhören. Ich hab sich anbiedernden Indie-Pop im stumpfen 4/4 Takt und vollkommen ohne Seele befürchtet. Zum Glück hab ich mir doch die Lieder reingetan. Das rockt und grooved wie Sau. Das ist voller Herz, Blut und Achselschweiß. Find ich extrem cool. Ihr versteht wirklich was von eurem Werk. Besonders das Gitarrensolo von "Don´t you believe" ist supi. Hab Luftgitarre dazu gespielt...hat gut funktioniert. Schade nur, dass viele Lieder nach knapp 2 Minuten ausfaden. Ich befürchte fast ich sollte mir davon die CD kaufen. Leider habe ich im Moment absolut kein Geld dafür. :(

    Bis dann!
    Zille