Wireless-Systeme für Instrumente

  • Moin Moin!

    Nachdem ich mit der Bestellung des AKG WMS 40 GB bei Musik Produktiv keinen Erfolg hatte, wollte ich mich mal bei anderen Stores umsehen; welche, die eventuell auch liefern können, was man bestellt (also echt, MP...)

    Heute bin ich bei Thomann und beim Music Store fündig geworden, doch die Auswahl könnte unterschiedlicher nicht sein;

    einerseits haben wir das SENNHEISER FREEPORT, eine etablierte Marke mit einem offenbar guten System am Markt. Der Preis lässt sich auch verkraften. Hier der LINK ZUM ANGEBOT.

    Auf der anderen Seite habe ich ein Gerät von FAME, offenbar alleinig von MusicStore vertreten (Hausmarke?). Mich stört extrem der Bug-Sender aufgrund dieses seltsamen Kabels, ansonsten sind die Merkmale nicht all zu schlecht. Das Teil könnt Ihr Euch HIER ANSEHEN.

    Ich freue mich auf Eure Einschätzungen... vorab: ja, das sind beides keine Profiteile. Ich bin aber ja auch kein Profimusiker...

    Dankeeee....

    Micha

  • Das Preis-Leistungsverhältnis scheint ja mehr OK, aber eins versteh ich nicht ganz.Da steht:
    Inkl. Klettband zur Befestigung des Senders an Ihrem Instrument
    Und wie wird das Klettband am Instrument befestigt? Is mir nicht ganz klar.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • der fame ist ja billig... ist der auch anmelde und gebührenfrei, steht nichts dazu bei ...
    -was ist denn mit dem akg sr-40 mit sender gb-40 ? geldbeutel??

    frag mal jaydee danach, der hat das set !!

    gretz knife-edge und hx für page bis hier (ich trink einn auf dich Mo 22:00 h - als gruppenzweiter, versteht sich!))


    -oder machen sie noch den ersten?:blabla:

  • Kleben? Auf meinem Stingray? No way und nich für geschenkt. Wenn´s denn so is wie Du sagst.
    Gruß nach´m Speckgürtel.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)