Jerome aka Bolle sagt mal: "Hallo, na?!"

  • Hallo na?!

    Jerome mein Name, zarte 19 Jahre jung und Sänger der Band Quiron. Unser aller gemeinsamer Freund der Bas(s)ti spielt in besagter Band den Bass. Diese Lichtgestalt brachte mich dann auch mehr oder weniger aufs BMB. Selber Musik mach ich schon seit 6 Jahren. Damals noch Drummer der Schülerband :rolleyes:
    Einige Zeit später versuchte ich mich dann als Sänger in einem Projekt, in welchem der Bas(s)ti (welch Überraschung) auch Bass spielte. Tja, was soll man sagen? Singen konnte ich eigentlich mal so gar nich... hab's aber trotzdem immer wieder versucht.^^ Irgendwann hab ich dann für eine damals noch unbenannte Coverband als Sänger ausgeholfen. Da der andere Sänger krank war, sollte ich doch einfach mal mitkommen. Könnt ja mal raten wer dort Bass spielte:c010:
    Naja, nach einiger Erfahrung in Sachen Singen kam ich gar nicht mal so schlecht davon. Dem damaligen Drummer gefiel mein "Geschreie", weshalb wir gleich noch ein paar mehr Lieder gespielt haben. Kurze Zeit später wurde ich fester Bestandteil dieser Band und hatten (wie hier manche vielleicht auch wissen^^) recht lustige Gigs.
    Zu meinem Musikgeschmack gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Hauptsächlich hör ich Metal, Nu Metal und Hard Rock. Allerdings gehören dazu noch andere Musikrichtungen, die ich jetzt einfach nicht definieren kann/will.;)
    Und was erhoffe ich mir an der Beteiligung in diesem Board? Updates zu vielen guten Bremer Bands, Verabredungen gemeinsamer Gigs und einfach mal ein bisschen Spaß zum lesen.
    Stellt Fragen falls ihr WIRKLICH welche haben solltet :)

    • Offizieller Beitrag

    Jerome aka Bolle, welche Schuhgröße hast Du und wieso bist Du bei meinem Umzug nicht dagewesen ? Alkohol ist keine Ausrede ! :p

    Bolle, viel Spaß hier im Forum. Das ein oder andere lustige Posting wirst Du sicherlich beim stöbern finden. (Evtl. findest Du ja sogar Patrick. ;) )
    Sei also gespannt. :)

  • Meine Schuhgröße ist 42...dann kannst du mir ja gleich ein paar neue Highheels kaufen. Bei mir is der Absatz abgefallen.
    Eine plausiblere Erklärung als "ich war zu besoffen zum helfen!" fällt mir irgendwie nich ein :\

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jerome!

    Ah, "Geschwisterliebe" mit Bassti, na dann mal herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard, dann weißt Du ja, was hier "ab geht" (oder auch nicht...) :cool:

    Fragen? Erstmal keine. Nach Wäschegrößen frage ich nicht, ist mir zu peinlich.

    Viel Spaß hier und immer schön die Finger auf dem Tisch, wenn Bassti in der Nähe ist.

    Gruß

    Jens

  • Bissle spät, aber herzliches Hallo!
    Auch sehr schön, dass wieder mal ein Sänger dazukommt ;)


    Viel Spaß hier,
    dein dich liebender pejay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!