Musik Produktiv in Bremen?!

  • Moin moin,

    also mir ist da neulich ein Gerücht zu Ohren gekommen das Musik Produktiv eine Filiale in Bremen eröffnen will.

    Einziges Google-ergebnis welches dieses Gerücht unterstützt ist ein Eintrag im Örtlichen: Musik Produktiv Musikhandel, Breitenweg 53, 28195 Bremen
    Das wäre Quasi direkt am Bahnhof....guter Standort

    Hat vielleicht jemand anders schon ähnliche Gerüchte gehört oder kann das ganze entkräften?

    Ich zumindest fänds toll wenn die hier einen Laden aufmachen würden, denn bei aller "support your local dealer" Liebe, nen wirklich guten Musikladen gibts in Bremen nicht. *find*

    Ich werde gleich auf dem Weg zum Auto mal an der Adresse vorbeilatschen und schauen ob dort ein Laden frei ist oder so!


    Gruß Gerrit

  • hi,

    ich habe davon auch schon gehört. Und naja was soll ich sagen, es wäre super wenn die hier aufmachen würden.

    1. Konkurenz belebt in den meisten fällen das Geschäft
    und
    2. Wenn die dieselben Preise haben wie im Hauptladen, würde ich auch ca 50€ Spritgeld sparen


    also 2 Fliegen mit einer Klappe


    Gruß

  • wenn dann da genau so viele metallica-pullover wie in ibbenbüren sitzen, die irgendwelche gitarren mit enter sandman vergewaltigen, die sie sich in dreißig jahren noch nicht erlauben können, fahre ich da höchstens zum saiten kaufen hin.
    ernsthaft was antesten kann man bei mp nämlich nicht, aber totlachen kann ich mich jedes mal. ;)

    schlecht nur für die letzten lebenden einzelhändler in hb.

    making history today.

  • Würde mir persönöich für die anderen Läden hier in Bremen nicht leid tun, aber da is ja meine meinung.

  • Mahlzeit!

    Ich war am letzten Samstag bei MP in Ibbenbühren und da wurde mir von nem Angestellten bestätigt, dass die bald in Bremen eröffnen. Und zwar wohl am kommenden Samstag, den 02.02.2008. Soll allerdings deutlich kleiner als der Hauptladen sein. Aber immerhin kann man wohl alles bestellen und auch vor dem Kauf testen(!). Das stört ja oft bei Läden wie Musikland etc.
    Leute, die bei MP bereits als Kunden mit einer Adresse im Raum Bremen registriert sind, sollen wohl in dieser Woche auch noch eine Nachricht dazu bekommen.
    Interessant wäre außerdem noch, dass es wohl (laut dem Kerl in Ibbenbühren) am Eröffnungstag 10% auf alles gibt. :good:
    Also mal sehen, was die da auffahren. :)

  • Mahlzeit!

    Ich war am letzten Samstag bei MP in Ibbenbühren und da wurde mir von nem Angestellten bestätigt, dass die bald in Bremen eröffnen. Und zwar wohl am kommenden Samstag, den 02.02.2008. Soll allerdings deutlich kleiner als der Hauptladen sein. Aber immerhin kann man wohl alles bestellen und auch vor dem Kauf testen(!). Das stört ja oft bei Läden wie Musikland etc.
    Leute, die bei MP bereits als Kunden mit einer Adresse im Raum Bremen registriert sind, sollen wohl in dieser Woche auch noch eine Nachricht dazu bekommen.
    Interessant wäre außerdem noch, dass es wohl (laut dem Kerl in Ibbenbühren) am Eröffnungstag 10% auf alles gibt. :good:
    Also mal sehen, was die da auffahren. :)

    Ja gut. Und wo??? :c010:

  • alter wie geil ist das, habe schon vor ein paar monaten gehört, das es vielleicht umgesetzt wird, und jetzt ist es wirklichkeit wie geil.

    Bleib du selbst

    • Offizieller Beitrag

    Na, mir würde ein guter schon reichen...


    Richtig, erstes hat man nicht die Qual der Wahl und zweitens machen sich die Läden nicht gegenseitig kaputt.

  • Heute kam dann der brief auch endlich bei mir an :D
    interessant an der ganzen sache könnte für uns alle sein das es zwar kein megastore geben wird, aber schwarze bretter für Bandmitglieder-suche oder Proberäume vorgesehen ist. Vielleicht wird dieser Laden ja die Bremer Musikerszne ein wenig zusammenschweißen!?!? Ich fönde es auf jeden fall toll :pepper:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!