Der Agent...

  • Möchtet ihr Teil dieses Netzwerkes sein? 3

    1. Ja, das ist eine tolle Sache! (1) 33%
    2. Nein, das braucht man gar nicht! (0) 0%
    3. Ich bin mir nicht sicher was das bringt! (2) 67%

    Moin Moin,

    ich bin Gerd Wollnitz,
    Betreiber des "ROCKBÜRO DELMENHORST" und Coach von Smart Mind.

    Ich kümmere mich um Newcomerbands und biete ihnen die Möglichkeit in einem Netztwerk neue Kontakte zu bekommen.

    Ich veranstalte keine Konzerte, ich vermittle nur.

    Mehr dazu findet ihr auf unseren Webseiten:

    http://www.advance-music.net

    myspace.com/rockbuerodel

    Wollt ihr dabei sein, dann addet mich in MySpace!

    Ihr habt noch keine Homepage und/oder noch keine MySpace-Seite?
    Dann wird es Zeit!!! Meldet euch bei mir, ich helfe euch gern.

    ____________________________________
    ROCKBÜRO
    Grüne Str. 3
    27749 Delmenhorst
    Tel. : 04221 780 6518
    Fax.: 04221 780 6519
    Mobil: 0178 1344 625
    Email: kontakt@advance-music.net[/email]
    www: http://www.advance-music.net
    http://www.myspace.com/rockbuerodel
    ____________________________________

  • Wollt dich gerade adden uuuuuuund... du bist schon Freund von Noizepollution ^^
    Ich hoff das bringt uns Vorteile ;)

    • Offizieller Beitrag

    Willst du nicht auch noch den Contest in Bremen veranstalten ? :)

    Eigenproduktion macht das ja leider nicht mehr. :(

    Ansonsten herzlich Willkommen an Board.
    Evtl. komm ich mal auf dein Angebot zurück. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Agent4u!

    Ah ja, nach den Musikern kommen nun die "Coaches". ;) Interessant. Herzlich willkommen im Bremer Musikerboard. So langsam komplettiert sich die Zusammenstellung unserer Mitglieder, obwohl wir in dem ein und anderen Bereich noch weiter gerne zulegen sollten, um, wenn überhaupt möglich, ein Gleichgewicht zu schaffen. Du bist nun ein recht neuer "Stern" bei uns. Wer weiß, was da noch kommen mag.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude in unserem Forum.

    Gruß

    Jens

  • Hallo Gerd,

    interessantes Spektrum hast du dir da zusammengestellt - ist für junge Bands sicherlich reizvoll! Leider geht aus deiner Webpräsenz nicht so recht hervor, was es kostet bzw. was überhaupt was kostet (außer bei Künstleragentur steht da nix zu). Ich finde es auch irgendwie zweifelhaft, dass eine Künsteragentur gleichzeitig Veranstalter einer - wie ich dachte - unabhängigen Veranstaltung (Local Heros) ist. Nicht, dass ich dir deine Objektivität absprechen möchte - aber man ist dann ja doch in einem kleinen Gewissenskonflikt. Last but not least fehlt dir ein Webimpressum.
    So, genug gemeckert - das kommt davon, wenn man hier Links einstellt :D

    Ich wünsch dir hier auf alle Fälle viel Spaß und viele neue, nette Kontakte.

    Holger

  • Hallo BMB Gemeinde,

    ich verstehe mich Zurzeit mehr als Veranstalter. Die Künstleragentur beschränkt sich Zurzeit ausschlieslich auf SMART MIND.

    Der LOCAL HEROES 2008 wird in Bremen stattfinden. Es hat sich ein neuer Veranstalter gefunden, mit dem ich in Kontakt stehe.

    Auf unserer Homapage findet man das Impressum im Feedback. Es muß nicht zwangsläufig der Begriff Impressum erscheinen.

    Da ich der Veranstalter bin, werden die Kosten aus den Eintrittsgeldern ermittelt, abzgl. weiterer Kosten (Promo, Personal, Security, PA, Catering etc.), so wie es üblich ist.

    Für die Bands soll immer was übrig bleiben!

    Also Newcomerbands...Rockon...die ersten Events sind gebucht...

  • Wie meldet man sich eigentlich bei Local Heros an? :D
    hab da nicht die größte Ahnung

  • Infos zu Local Heroes:

    http://www.local-heroes.de/deutsch/frames/home.html

    Da gibt es alle Infos....anmelden kann man sich bei den regionalen Veranstaltern, ab Anfang des Jahres (2008). Die HP wird Zurzeit überarbeitet.

    Für Delmenhorst und die Weserm(a)rsch sind wir zuständig. Anmeldungen sind ab Januar möglich. Die Termine geben wir hier in Kürze bekannt.

    Gruß Gerd von AM

  • wer`s noch nicht weiß:

    leider hat sich GERD /advancemusic / rockbüro delmenhorst des öfteren übel aus der (veranstalter-) verantwortung "gestohlen":

    diverse gecancelte Konzerte per lapidarer sms mit anschließender unerreichbarkeit etc etc

    DAS IST EINFACH NUR SCHADE und SEHR NERVIG !! und das hättest DU nicht nötig gehabt !!

    es ist kein verbrechen, sich zu überfordern in wohl gutem willen ²² aber die bands und locations allesamt kurzfristig so im regen stehen zu lassen, ist :grayball-intent:unschön und fällt auch auf dieses board zurück im weitesten sinne!!!!!!!!!

    ergo bist du in safari und slattery nicht mehr erwünscht,:danke:

    hoffe, die localheroes-teile werden von wem anders gebuffert, sonst hast du ja richtig was am stiefel.
    :thinking:
    bitte extrem mehr rückgrad und ehrlichkeit beim contest im rahmen des stadtfest delmenhorst 2008 sowie rockbüro, und lass mal besser die jungs von smart mind ohne dein "coaching" ihren weg gehen, damit ihr werdegang nicht gefährdet ist (durch dich)

    :banned2:rockige zornige gretz karsten

    ps habe mich schon lange nicht mehr so vorsichtig und gewählt ausgedrückt - will ja nicht aus dem board fliegen:o

    aaber ich wohne 2683 luftmeter vom "rockbüro" entfernt, und schreibtisch-aufmischen von papiertigern ist eine meiner leichtesten übungen

    dies ist nicht wirklich eine drohung, aber überreize nicht die gutmütigkeit des muckerdorfes bremen und umland

    knife-edge

    • Offizieller Beitrag


    aaber ich wohne 2683 luftmeter vom "rockbüro" entfernt, und schreibtisch-aufmischen von papiertigern ist eine meiner leichtesten übungen

    dies ist nicht wirklich eine drohung, aber überreize nicht die gutmütigkeit des muckerdorfes bremen und umland

    knife-edge

    Hm, wie immer Du "Aufmischen" jetzt auch meinen magst, kann man so oder so sehen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du das nicht mit einem Sack über dem Kopf machen würdest, rrrrichtig? Sonst müsste ich böse werden... ;)

    Gruß

    Jens

    • Offizieller Beitrag

    natürlich nicht !! wie sieht das denn aus, ICH mit einem sack über den kopf !!

    :36_12_6:

    Wie ich sehe hast Du nicht verstanden, was ich meine - ist auch besser so....

  • Jo, das mit Advance Music hat sich dann wohl erledigt, wenn ich das auf den Seiten richtig verstanden habe. Kleiner Tip noch für die Zukunft: Wenn man was annimmt und als Akteur auftritt - sei es Veranstalter, Coach oder sonst was - sollte man aktiv am Geschehen teilnehmen und nicht nur warten, dass sich alles über MySpace regelt! Aber aus Fehlern kann man ja auch lernen. In diesem Sinne: Ein besseres Gelingen fürs Rockbüro!

    Holger

  • gerd veräppelt auch gerne mal kids die sich auf ihren wollnitz-gig freuen und dann doch wieder eine absage bekommen aus gründen die weder hand noch fuß haben. hat vermutlich nicht die eier in der hose offen zu sagen, dass er vielleicht doch einen besseren act hat für den abend.
    armseeliger alter mann...

    von den aktionen im safari hat miriam mir auch schon erzählt.
    weiß nicht wie man es sich rausnehmen kann clubbesitzer und mitarbeiter dann noch als unprofessionell zu bezeichnen. :c010:

    making history today.

  • Das man hier so über einzelne Personen her zieht, ohne die Hintergründe zu kennen ist schon sehr armselig und gibt zweifel auf, ob das hier ein gut geführtes Forum ist.

    Man sollte schon noch vorsichtiger sein mit seinen Formulierungen!!!

    Nicht desto trotz lasse ich mich von solch armseligen Kreaturen nicht unterkriegen und werde weiter das tun was mir Spaß macht.

    Was ich zu tun uns zu lassen habe, solltet ihr mir überlassen, denn ich weiß was für mich gut oder/und schlecht ist. Das betrifft auch die Menschen, die großes Vertraune zu mir und meinem tun haben, weil sie mich kennen.

    In diesem Sinne, kümmert euch um euren Kram, da habt ihr bestimmt genug mit zu tun.

    Viel Spaß noch beim Musik machen, viel Erfolg beim BMB Festival und bleibt sauber ;)

    Es grüßt der Ehrenwerte

    Gerd Wollnitz vom Rockbüro Delmenhorst

    • Offizieller Beitrag

    Gut geführtes Forum??? Na, da fühle ich mich doch gleich angesprochen! Ich denke schon, dass dieses Forum vernünftig geführt wird. Die Mitglieder, die sich über Deinen Service kritisch geäußert haben werden das sicherlich auch belegen können, davon gehe ich mal aus. Alles andere zieht nämlich nur zu unnötigen, unangenehmen Konsequenzen nach sich. Üble Nachrede wird hier nicht geduldet.

    Nichtsdestotrotz kannst Du natürlich deren Kritik widerlegen, anstatt nur sauer zu reagieren. Das käme besser rüber, als Mitglieder als ".......Kreaturen" zu bezeichnen.

    Ich für meinen Teil kann mir selbst kein Urteil darüber erlauben und weiß daher nicht, was richtig oder falsch in diesem Fall ist. Oder falsch verstanden wurde, undundund...

    Also, der Ton macht die "Musik", geht also konstruktiv miteinander um. Um das zu besprechen macht bitte einen neuen Thread auf, die Mitgliedervorstellung ist dafür nicht geeignet.

    **closed**

    Gruß

    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!