Gruß von V.W. an alle

  • Hallo Leute!

    Echt nicht schlecht was hier so abgeht.Deshalb auch mein kurzfristiger Entschluß dem BMB beizutreten. Ich bin gespannt was hier noch alles auf mich zukommen wird. Außerdem bin ich auf der Suche nach einen geeigneten Bassisten für ein Rock/Pop-Coverprojekt im Wiederaufbau aber das steht ja alles in der Anzeige parat.
    Also bis denn dann......V.W.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo V.W. Hm, das hat bestimmt nichts mit dem Autohersteller zu tun, richtig? Ist eben der erste Eindruck, der sich mir vermittelt hat, hier eine Verbindung aufzubauen.

    Herzlich willkommem bei uns im Forum. Tja, was wird auf Dich zukommen? Ich hoffe nur Positives.

    Schön, dass Du den Entschluß, Dich hier anzumelden, umgesetzt hast. Ich bin gespannt, was von Dir auf "uns" zukommt. ;)

    Viel Freude hier bei uns.

    Gruß

    Jens

  • auch ein herzliches willkommen von meiner wenigkeit!

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Mion moin!

    Du hast Dich auf einer schönen Seite angemeldet, wo oft was los ist und sich auch einige Bassisten tummeln. Viel Glück beim Finden. Apo

  • Hallo V.W. Hm, das hat bestimmt nichts mit dem Autohersteller zu tun, richtig?

    Richtiiiiiiiiiiiiiiiiig !! V.W. sind lediglich die Initialien meines Vor- und Nachnamen. Irgend so ein Schlaufuchs hat mal erkannt das man meinen Namen doch so ganz toll abkürzen könne und das es sich ja dann wie bei der Automarke anhört:rolleyes:. Tja, seitdem targe ich nun eben diesen Spitzamen mit mir rum.

    Hallo auch allen anderen für Euren netten Empfang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!