Thirtyfive Dirtywomen

  • Ahoi ihr, ich hab da mal ne neue Band am laufen:

    Vom Namen her heißen wir "THIRTYFIVE DIRTY WOMEN".. is aber bisher nur der Arbeitstitel.

    Vonner Mugge her bewegt sich das ganze irgendwo zwischen Death-Metal, Hardcore, Screamo und Grindcore... also was für die ganz harten hier :D

    Zu finden sind wir hier: http://www.myspace.com/thirty5dirtywomen

    Also tuts euch mal an und sagt mal was ihr davon haltet :)

    greetz,
    soope

    ps: Ich bin am Mic

  • Raw sagt; "...die Melodien sind doch sehr schwer erkennbar!"

    ...weiter: "...die Texte sind nicht konform mit der Sängerin!"

    ...und; "...die Aufnahmequalität klingt so, als hätte eine ostmetropolische Bergziege mit großer Freunde einen dicken Haufen an einer südpazifischen Petroleum-Laterne "hinterlassen" und hätte dies gleichzeitig (recht erfolglos) ganz nebenbei als mittelmäßigen Brumftschrei verwendet!

  • Die Aufnahmequalität ist wirklich schlecht, aber das muss ich dir sicher nicht sagen. Ansonsten klingt das nicht schlecht. Teilweise ein bissel schleppend und hin und wieder out of time, ansonsten gefällt mir das.

    :icon_blahblah:

  • ...weiter: "...die Texte sind nicht konform mit der Sängerin!"

    Welche Sängerin ?!

    Achja.. Unkonstruktiver hättest du diese Kritik glaub ich nicht gestalten können.. zeugt für mich von einer minder ausgeprägten Intelligenz.. oder du bist einfach nur ein verdammter Troll.

  • na komm mal runter.....RAW hat mal ein bisserl "nette" Kritik geübt.
    Wichtig ist das du lernst damit umzugehen. Kritik muss nicht persönlich sein sondern sollte sich rein auf den Inhalt verstanden wissen.
    Da du ein recht "zeigefreudiger Musiker" bist und auch gerne deinen Output anderen zur Meinungsbildung überläßt solltest du genauso nehmerfreundliche Qualitäten entwickeln und an den Tag legen.

    Wozu soll sonst Kritik dienen? Wenn du eh von deiner Sache überzeugt bist so ist,s dir eh wurscht. Wenn du eher unsicher bist hilfts dir vielleicht bei dem ein oder anderen Problempart. Wenn du aber einfach nur ein bisserrl Anerkennung für deinen Kram haben willst (Und den Eindruck habe ich!!!) tut Kritik natürlich ein wenig weh. Das du hier nicht in deiner Schulklasse postest sondern gestandene Mucker als Hörer hast sollte auch klar sein.

    Also überlegt euch doch bitte was ihr/du wollt??? Ansonsten kleiner unpersönlicher Tip:
    "Ich würde lieber mehr an den Stücken arbeiten und sie perfekter Aufnehmen bevor ich sie mir unbekannten Musikern präsentiere." Wenn schon dann aber richtig konzeptioniert und möglichst fehlerfrei.


    mfg

  • Nein, Shredmaster,

    eine solche Kritik zielt einzig auf Provokation ab. Das ist *******.
    Auch wenn es ihm nicht gefällt, kann er es soope vernünftig beibringen - ohne ihn als Idioten hinzustellen.

    Gruß
    Doc.

  • Gestandene Musiker? Hihi...

    Also in anbetracht des Alters (16 Jahre ist jung für Metal), find ich das schon gar nicht übel.
    Dank eines musikalischen Gehörs - was gestandenen Musikern wohl fehlt - kann ich über die Soundqualität einfach mal weghören (ja, das ist provokant gemeint, aber nicht gegen soope).
    Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Gitarre melodische Riffs spielt und nicht nur Akkorde schrammelt und die Tempoänderungen bei den Drums. Auch die tiefen Growls kommen wirklich gut.
    Jetzt was man noch verbessern kann: Der melodische Gesang... wobei das immer schwer zu beurteilen, wenn man den nur über eine Proberaum-PA hört (vermute mal, ihr habt einfach ein Mikro in den Proberaum gestellt?) und ein paar coole Breaks als übergänge zwischen Passagen wären auch ganz geil.


    Also überlegt euch doch bitte was ihr/du wollt??? Ansonsten kleiner unpersönlicher Tip:
    "Ich würde lieber mehr an den Stücken arbeiten und sie perfekter Aufnehmen bevor ich sie mir unbekannten Musikern präsentiere." Wenn schon dann aber richtig konzeptioniert und möglichst fehlerfrei.

    Ist so ein Board nicht dafür da, dass man von anderen Musikern Tipps bekommen kann, wie man Songs verbessert?
    Wenn die Stücke schon perfekt sind, dann spielt man sie nicht mehr anderen Musikern vor um sich Tipps zu holen, sondern verkauft sie...

    Und wenn soope halt einfach Anerkennung braucht, weil ihn das motiviert, dann gebt sie ihm halt, anstatt Steine in den Weg zu schmeißen indem ihr das bewusst deswegen schlecht macht.

  • Welche Sängerin ?!


    Wie Sängerin? Da singt etwa ein Mann??????????????

    Achja.. Unkonstruktiver hättest du diese Kritik glaub ich nicht gestalten können..


    Würd ich soooo nicht sagen. Ich mußte mich ja strikt an die Boardregeln halten. Es hat ja keinen Sinn, wenn jedes zweite Wort mit ********* zensiert wird. Dann lieber ausführlich, verständlich und unzensiert darbringen oder?

    zeugt für mich von einer minder ausgeprägten Intelligenz.. oder du bist einfach nur ein verdammter Troll.


    Weit gefehlt, ich verkörpere einen Ork. Dennoch sehe ich es nicht ein, als "verdammt" oder "intelligenzlos" dargestellt zu werden -wer hat denn den Mist aufgenommen? Ich nicht!

  • Würd ich soooo nicht sagen. Ich mußte mich ja strikt an die Boardregeln halten. Es hat ja keinen Sinn, wenn jedes zweite Wort mit ********* zensiert wird. Dann lieber ausführlich, verständlich und unzensiert darbringen oder?

    Du redest wie eine Schlange...
    Auch wenn du keine vulgären Ausdrücke verwendet hast, ändert dass trotzdem in keinster Weise die Tatsache, dass deine "Kritik" unkonstruktiv ist.

    Naja.. hier ist jedenfalls dein Hering: ><o(((°> ... oder sind dir etwa Kekse lieber?


    Zitat von Teh Asphyx

    Ist so ein Board nicht dafür da, dass man von anderen Musikern Tipps bekommen kann, wie man Songs verbessert?
    Wenn die Stücke schon perfekt sind, dann spielt man sie nicht mehr anderen Musikern vor um sich Tipps zu holen, sondern verkauft sie...

    Und genau aus diesem Grund poste ich die Songs auch hier:
    Ich will mir Tipps etc. bei "erfahreneren" Musikern einholen.. da ich, wie Teh Asphyx bereits sagte, noch relativ jung bin und mir manches an Erfahrung fehlt.


    Ist doch wirklich herrlich, wenn sich ein über-30-Jähriger "gestandener Mucker" vor einem 16-Jährigen rechtfertigen muss... lol


    Vom geistigen Alter könnte müsste man aber überlegen, wem eigentlich welche der beiden Rollen eher passen würde...

    Stichwort für Klito: ALTERSFASCHISMUS! ^^

  • Vom geistigen Alter könnte müsste man aber überlegen, wem eigentlich welche der beiden Rollen eher passen würde...


    Genau DAS ist DEstruktiv und belegt ja wohl , daß du nicht annähernd die Reife hast, mit Kritik umzugehen, soope :thmbdn:

    • Offizieller Beitrag

    Bevor das jetzt hier in ein "du bist doof, nein du bist doof" Ping-Pong-Spiel weiter geht nochmals zur Erinnerung:

    Zitat von soope

    Also tuts euch mal an und sagt mal was ihr davon haltet

    Also, sagt Eure konstruktive Meinung, denn nur so könnt Ihr soope weiter helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Leute, hier geht es um den Song, nicht die Aufnahmequalität! Nicht jede Band hat die Mittel/Möglichkeit, sich teures Aufnahmeequipment oder ein Studio zu leisten. Wenn der Song eurem Musikgeschmack/Stil entspricht, dann könnt ihr gerne konstruktive Kritik üben, nur das hilft demjenigen weiter! Beleidigungen oder Provokationen haben hier nichts zu suchen!!!! Wer sowas macht, ist in meinen Augen kein Musiker! Also: Bleibt bei den Fakten, lobt, kritisiert, gebt Hilfestellung.....aber bitte konstruktiv!!! Keine Diskussion über Alter, Aufnahmequalität, ich bin schlau/Du nicht, etc.

    • Offizieller Beitrag

    Aber ER hat doch angefangen!! *mitdemFingeraufsoopezeig*

    :vudu9bf:

    Das interessiert mich weniger, wer angefangen hat (und es ist völlig Wurscht), sondern dass dieser Thread nicht zum gegenseitigen Ohrfeigen da ist.

    Soope möchte seine Songs bewertet haben und dazu hat er auch hier die Möglichkeit.

    Und hier das nenne ich nicht konstruktiv:

    Zitat von RawRide

    "...die Aufnahmequalität klingt so, als hätte eine ostmetropolische Bergziege mit großer Freunde einen dicken Haufen an einer südpazifischen Petroleum-Laterne "hinterlassen" und hätte dies gleichzeitig (recht erfolglos) ganz nebenbei als mittelmäßigen Brumftschrei verwendet!

  • Ja gut..... ich ährm hätte auch ährm "süd-süd-west-tibethanische" Bergziege schreiben können.... aber ich wußte ja nicht, daß man da aber auch "sowas von haargenau" auf diese kleinen Einzelheiten Wert legt.

    Wo ist hier das Problem? Er hat Kritik verlangt, er hat sie bekommen. Aber ich wäre gern bereit das "noch anders" umzuformulieren, um den Boardfrieden wieder herzustellen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja gut..... ich ährm hätte auch ährm "süd-süd-west-tibethanische" Bergziege schreiben können....

    Schade, ich gewinne leider den Eindruck, dass Du soope nicht wirklich behilflich sein willst....:789:

  • Wenn er das nur bei Sooope machen würde..
    Ich glaube mehrere sind davon genervt...


    Tobic: Is zwar nicht mein Musikstill, aber nicht schlecht! Wie schon gesagt sind die Aufnahmen nich sooo gut, aber das kenn ich ja auch von unserer!
    Viel Glück mit der Band!

  • @ all:

    Ich zieh mich jetzt erstmal aus diesem Forum zurück und werde es auch vorerst nichtmehr weiterempfehlen.. jedenfalls solange solch ein Troll, welcher sich nicht im Zaum halten, bessert.
    Einst hielt ich dieses Forum noch für gut, aber in letzter Zeit geht es ziemlich vor die Hunde..
    Da ist sogar noch www[punkt]musiker-board[punkt]de besser.. obwohl es dort auch nur so von Trollen wimmelt..

    Ich wünsch euch noch viel Spaß hier.. bis dann irgendwann..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!