joeypanze sagt hallo an alle

  • Ich bin seit 10 Jahren im Norden und habe durch den damaligen Umzug meine Band aufgegeben.

    Seit Januar bin ich aber endlich wieder aktiv. Ich spiele keyboards und die Richtung ist Soul/Pop/Rock (Joss Stone, Shola Ama, Santana, etc.) :cool:

    Nur blöd ist, das uns vor zwei Wochen unser Basser wegen Krankheit verlassen hat :(

    Also wer Bass spielt oder jemanden kennt, wir sind dringend auf der Suche. Schließlich wollen wir keine Gigs absagen.

  • Herzlich willkommen im BMB!

    Viel glück mit deiner Band und der Suche nach einem Bassisten!

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo joeypanze!

    Herzlich willkommen bei uns im Forum. Du scheinst ja nicht immer Glück mit Deinen Bands gehabt zu haben und wenn Du jemanden suchst, so solltest Du hier in unserer Musikerbörse mal inserieren, ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Auch sonst viel Freude bei uns.

    Gruß

    Jens

  • Vielen Dank. Habe schon was reingestellt. :)

    Hallo joeypanze!

    Herzlich willkommen bei uns im Forum. Du scheinst ja nicht immer Glück mit Deinen Bands gehabt zu haben und wenn Du jemanden suchst, so solltest Du hier in unserer Musikerbörse mal inserieren, ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Auch sonst viel Freude bei uns.

    Gruß

    Jens

  • Ich kenn nur Joey's ...könnt sterben für dessen Pizza! Diabolo is echt klasse, die machen da 'ne feine Mischung an sämtlichen Exkrementen oben drauf -und das ganz ohne Aufpreis.

    Jedenfalls Herzliches Beileid zur Mitgliedschaft im hiesigen Pool!

    Ich sach nur; "Wer Member im Bremer-Musikerboard is, der brauch keine natürlichen Feinde mehr!!!"

    Viel Glück weiterhin!

  • Ich kenn nur Joey's ...könnt sterben für dessen Pizza! Diabolo is echt klasse, die machen da 'ne feine Mischung an sämtlichen Exkrementen oben drauf -und das ganz ohne Aufpreis.

    Zeug drauf ohne aufpreis??? Adé pizza express!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!