UncleFu gesellt sich zu den Bassisten hier im Forum

  • Moin!

    Da ich momentan (fast) Bandlos bin, kann ich auch garnich so viel über mich sagen, außer das ich noch eine Band suche :D

    Ansonsten gehöre ich zu den wenigen Leuten, die einen 5 Saiter spielen, zumindest kommt mir das immer so vor. Sind die wirklich so selten?

    Soviel erst einmal zum Einstand. Der Rest kommt später von allein.

    ;)

  • Willkommen an Board lieber Bassbruder!
    Wieso sind 5-Saiter selten?! Ich glaub hier haben viele einen. Ich selber z.B. spiele auch einen...
    Viel Spaß hier im Basser Board!

    :icon_blahblah:

  • Ich kann mir kein 5-saiter leisten :(
    egal! 4 saiten sind auch cool!
    herzlich willkommen!

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo UncleFu!

    Herzlich willkommen hier bei uns im BMB. Die Basserabteilung hat wieder einmal Zuwachs bekommen. Wird demnächst wohl Zeit für ein eigenes Forum im Forum....:D

    Wenn Dir trotzdem noch etwas einfällt, was Du über Dich erzählen kannst, so würde ich mich sehr darüber freuen.

    Viel Spaß wünscht

    Jens

  • Lieber einen guten 4saiter als nen schlechten 5saiter :D *sichschrottlachüberdiesesnkackspruch*

    Herzlich Wilkommen hier im Bmb!

  • Das ist so meine Erfahrung von Auftritten. Da werde ich dann immer ein wenig ungläubig angeguckt und es heist "oh, du spielst einen 5 Saiter".

    Aber ist ja schön, das es davon noch mehr gibt :62a82059:

  • Ich hab fünf Jahre lang einen 6-Saiter gespielt, was glaubste wie du dann angeschaut wirst :)

    Aber trotzdem herzlich willkommen, egal ob 4, 5 oder 6 Saiten, hauptsache dick müssen die Saiten sein :)

    Tim


  • Aber trotzdem herzlich willkommen, egal ob 4, 5 oder 6 Saiten, hauptsache dick müssen die Saiten sein :)

    Genau, auf die Dicke kommt es an :cool: Bis jetzt haben nur Bassisten geantwortet... ;) Forum im Forum klingt gut!

    UncleFu: Was für Mucke machst du denn so? Nur so als Tip was du noch über dich schreiben könntest.

    :icon_blahblah:

  • Ich war bis vor kurzen bei den Apes without Isle (Hardrock) und bin grad dabei, was Richtung Funk zu gründen. Bis auf Gesang, ist das auch schon fast komplett. :rolleyes:

    Ansonsten suche ich noch was rockiges/gitarrenlastiges (ganz ohne gehts nicht).

  • Hey.. ich spiel aber auch nen 5 Saiter.. aber auch nur weil ich mir grad keine neue hohe E-Saite leisten kann ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!