Foo Fighters - Skin and Bones

  • "Skin and Bones" ist das Album zur gleichnahmigen DVD des halbakustischen Konzertes, das sie im Sommer 2006 in Los Angeles gegeben haben und ich kann euch nur sagen kaufen!kaufen!kaufen! Für alle Foo Fighters fans sowieso ein muss, aber besonders auch für die, denen die ruhigeren Tracks von "In Your Honor" gut gefallen haben, da diese auf dem Konzert überwiegen. Die Foos haben sich für den Auftritt noch Vertstärkung von 4 Musikern geholt, u.a. ist eine Geige dabei, die zu vielen Songs wirklich gut passt und ihnen nen bisschen anderen touch gibt. Aber nich nur die ruhigen Stücke haben sie dort performed sondern auch rockigere Klassiker wie "My Hero" oder "Best of You" die in der akustischen Version mindestens genau so toll sind. Was besonderes ist auch der Track "Skin and Bones" der vorher noch auf keinem Album zu hören war. Also eine absolut empfehlenswerte CD die bei mir in nächster Zeit nicht aus der Anlage verschwinden wird;)

    The more I smoke, the more I drink. The more I drink, the less I think. The less I think, the more I feel. Folks don´t change they just reveal.

  • japs, das wollte ich mir auch noch zu legen, bin großer foo fighters fan, allerdings hab ichs bis jez irgendwie verschwitzt.

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • tsse tssee das ist ja nahezu unverantwortlich!!:P

    The more I smoke, the more I drink. The more I drink, the less I think. The less I think, the more I feel. Folks don´t change they just reveal.

  • Ich hab nich zuviel versprochen!
    ich habs mir gekauft!
    und ich finds richtig geil!!!
    sehr schön, super qualität und einfach toll ;)

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • The pretender vom neuen album, möchte ich hier mal eben los werden, gefällt mir sehr! hoffe der rest kracht auch so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!