Eure Meinung zu unserer Seite..

  • So, seit eben gibt das bei uns auch was zu hören...
    Auch sonst hat sich einiges geändert, ein Besuch lohnt auf jeden Fall! :)

    :icon_blahblah:

  • Bei mir schon, aber die Qualität ist wirklich unter aller Kanone !

    Tja, is halt nur 'n Probemitschnitt. Haben zum Aufnehmen ein Headsetmic genommen, hatten leider nix besseres zur Hand... Demnächst dann was besseres ;)

    :icon_blahblah:

  • Ich warte, den ansonsten macht die Mucke Spaß !

    Morgen is Probetag, mal sehen ob wir da was besseres mitschneiden können...
    Ansonsten gibt's dann Anfang April die Demoaufnahmen von unserem Gig in Nordenham ;)

    :icon_blahblah:

  • Morgen is Probetag, mal sehen ob wir da was besseres mitschneiden können...
    Ansonsten gibt's dann Anfang April die Demoaufnahmen von unserem Gig in Nordenham ;)

    Falls ihr backgroundgesang habt: achtet darauf das die micros nicht so laut sind (oder schreit nicht volle elle rein), hab da ja nich so pralle erfahrungen mit gemacht :D

  • Falls ihr backgroundgesang habt: achtet darauf das die micros nicht so laut sind (oder schreit nicht volle elle rein), hab da ja nich so pralle erfahrungen mit gemacht :D

    Danke, aber wir haben keine richtigen backings, nur 2 Stimmen.
    Dass die Backgroundmics nicht so laut wie die Hauptstimmen sein sollten is doch klar, deshalb ja auch "background" ;)

    :icon_blahblah:

  • Das war mir auch klar, aber irgendwie war ich so in extase das ich... naja... sehr laut wurde....:vaikeapaatos:

  • Das war mir auch klar, aber irgendwie war ich so in extase das ich... naja... sehr laut wurde....:vaikeapaatos:

    Wenn du beim Spielen merkst die Stimme is zu laut, einfach ein Stückchen weg vom Mic, der Mischer wird das dann schon irgendwann merken und dir helfen. Handzeichen können bei der Kontaktaufnahme auch helfen... ;)

    :icon_blahblah:

  • Naja der Mann am Mischpult war nicht so leicht von verstand, handzeichen hätten es da nicht gebracht aber ich hätte auch einfach sagen können: mein mic bitte nur halb so laut! Egal jetzt isses gelaufen und ich weiß fürs nächste mal bescheid.

  • Jo, danke für die ausführlichen Rückmeldungen! Mit der Musikwiedergabe, das liegt wohl am Internet Explorer, wie Flo herausgefunden hat, da muss entweder das richtige Plugin installiert werden, oder einfach den Mozilla Firefox Browser benutzen, der ist sowiso besser :) *vor den geworfenen Gläsern der Microsoft-Freaks flieh* Den Bestätigungsbutton für den Seitenwechsel hab ich entfernt, so dass man nur noch das Dropdownmenü hat... Naja, zur Qualität der Musik: Wie gesagt, es sind Probenmitschnitte und wir haben sie erstmal geuploaded, damit wir überhaupt was online haben. Anfang des Monats kommen dann qualitativ bessere Soundclips!!!

    Danke für die vielen Rückmeldungen, meine Ohren, bzw. hier besser gesagt, Augen, sind weiterhin gespitzt, was ihr noch zu mäkeln habt ;)

  • Was mir eben noch so aufgefallen is: Keiner von euch hat sich bei seinem Besuch auf unserer Seite in das Gästebuch eingetragen! Frechheit! :thmbdn: ;)

    :icon_blahblah:

  • Dann baut euch doch einfach mal einen Tracer / Tracker ein -der is zwar hierzulande nichso ganz legal..... abba wenn eure HP auf 'nem ausländischen .com/.rs/.nl-Server liegt, is dat nicht strafbar, da ihr euch das dortige Gesetz zu Eigen macht und nicht das Hiesige.

    Bei uns stehen da auch immer ganz interessante Infos zu den Anschlussinhabern in der Statistik, die sich mühsam auf unsere Homepage quälen.

  • Früher bestand auch noch die Möglichkeit, über eine Sicherheitslücke von Microsoft beim Befehl "Ausführen": TracerT IP xxx.xxx.xx.xxx einzugeben und den jeweiligen Anschlussinhaber und dessen Daten ( über die z.B. hinterlassene IP im HP-Counter ) ausfindig zu machen -das ist dummerweise aufgrund des neuen Datenschutz-Gesetzes nicht mehr möglich, da die letzten drei Ziffern der IP nicht mehr angezeigt werden dürfen.

    Das war zumindest immer die einfachste Methode.

  • Ich bin mir schon unserer Möglichkeiten bewusst, ich will ja aber lieber ein paar nette Wort von euch haben... :o ;)

    :icon_blahblah:

    • Offizieller Beitrag

    Dann baut euch doch einfach mal einen Tracer / Tracker ein -der is zwar hierzulande nichso ganz legal..... abba wenn eure HP auf 'nem ausländischen .com/.rs/.nl-Server liegt, is dat nicht strafbar, da ihr euch das dortige Gesetz zu Eigen macht und nicht das Hiesige.

    Das ist leider Quatsch, Klito. Der Wohnsitz des Inhabers ist entscheidend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!