Piet770 stellt sich vor.

  • Moin moin,
    ich bin 18 Jahre alt will gerne nun endlich mal eine Band gründen, doch nur ich allein, ist das etwas weniger. Ich kann sowohl singen, da ich eine raue Stimme habe gut geignet für den Heavy Metalbereich, aber auch spiele ich E-Gitarre. Daher suche ich noch Gitarristen, Schlagzeuger, Mitsänger zum Gründen einer hammer guten Musikband.
    Musikrichtung wird in den Bereich Rock, Metal, Hardcore, Indie, Alternativ gehen.
    Ich habe 7 Songtexte geschrieben bisher, die man musikalisch schon mal gut umsetzen könnte, genauso wäre ich aber offen dafür, dass wir gemeinsam neue Songs schreiben oder von anderen international erfolgreichen Weltbands auch mal Songs covern zum Beispiel.
    Probe bzw. Musikraum kann ich kostenlos zur Verfügung stellen.
    Wenn ihr Bock habt, zwischen 16 und 24 Jahre alt seit und aus Bremen kommt, meldet euch doch bei mir.
    Ich würde mich über Kontaktaufnahme hier von Interessierten freuen.

    I Sold My Soul For Rock´n´Roll

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Piet770.

    Herzlich willkommen im Bremer Musikerboard. Eine Suchanzeige solltest Du in den betreffenden Kategorien einstellen, dort wirst Du auch eher gefunden, als im Vorstellungsforum.

    Viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!