Um noch mal ein wenig dampf abzulassen, hier eine kleine geschichte:
Ich wollte ein recht billiges effektgerät bei Hoins kaufen. Sie hatten es nicht auf lager, ham es bestellt und wollten mich anrufen wenn es da ist. natürlich hab ich auch anzalung bezahlt.
Als nach einem Monat immer noch niemand angerufen hat hab ich der sache dann hinterher telefoniert. Es stellte sich raus das das Teil für den vereinbarten preis nicht zu kriegen war. Es war drei oder vier euro teurer. aber anstatt bei mir anzurufen taten die erstmal gar nix.
Ich dachte mir dann, wenn das eh teurer is kanste gleich was qualitativ besseres für ein wenig mehr geld nehmen. Ich also am telefon gesagt was ich will. Dann wollte ich den preis wissen. Den wusste der nette herr am telefon nicht auf anhieb, er meinte er würde sich morgen melden. Wir ham ne zeit ausgemacht, ich saß nächsten tach da und hab gewartet, natürlich nix!
Man war ich sauer! Service? Nicht bei uns! Ich dann also zu dem kackladen hin und meine Anzahlung zurückgeholt, und denen da auch mal meine Meinung gegeigt, halt das ich den service ******* finde und das es dem laden wohl so gut gehen müsste das sie auf mich mit der eher tieferen Preisklasse nicht angewiesen wären. ne rechtfertigung von diesen dämlich-grinsenden typen hab ich mir nicht angehört. Bin dann einfach raus, nur leider hab ich beim rausgehen eine recht interessante gitarre entdeckt... naja die bekomm ich auch wo anders!