Bremen sucht die Local Heroes

  • Hey super, wir müssen uns nur noch ein Kind im Vorschulalter als Bandmitglied suchen, dann könnten wir uns auch bewerben :LolLolLolLol:.


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • Mal ehrlich, das hier ist ein Musikerform. Das da oben ein Contest nach Dieter Bohlen Niveau. Könnt´ma den Beitrach nicht einfach löschen?

    • Offizieller Beitrag

    Mal ehrlich, das hier ist ein Musikerform. Das da oben ein Contest nach Dieter Bohlen Niveau. Könnt´ma den Beitrach nicht einfach löschen?

    Dieter Bohlen Niveau ist es noch nicht, aber ich weiß schon was Du meinst.

    Der Beitrag wird aber nicht gelöscht, da auch er seine Daseinsberechtigung hat. Wen es nicht interessiert, der muss sich dieses Thema ja nicht durchlesen.

    Und nun keine weitere Diskussion mehr hier, vonwegen dass man noch einen Fötus bräuchte, damit man mitspielen könnte. Das interessiert keinen.
    Die JUngs von k-roof übernehmen die Regeln auch nur von den Hauptmachern.

  • Zitat

    Mal ehrlich, das hier ist ein Musikerform. Das da oben ein Contest nach Dieter Bohlen Niveau. Könnt´ma den Beitrach nicht einfach löschen?

    Es muss auch schlechten Wein im Regal geben, lieber Jelly...:LolLolLolLol:

  • Sorry aber jetzt muss ich meinen senf einfach dazu geben:

    Nur weil ihr alle zu alt seit!

    mir ist schon klar dass durch die publikumswertung die bands mit dem größtem Bekanntenkreis die Vorrunden meistern, aber seht das ganze doch einfach mal als eine chance für junge bands in einer top-location wie dem Meisenfrei zu spielen!!!

  • Zitat

    Nur weil ihr alle zu alt seit!

    Absolut richtig!!!

    Zitat

    mir ist schon klar dass durch die publikumswertung die bands mit dem größtem Bekanntenkreis die Vorrunden meistern, aber seht das ganze doch einfach mal als eine chance für junge bands in einer top-location wie dem Meisenfrei zu spielen!!!
    Danke


    Auch richtig!!! Niemand verbietet dir das! Ich göne euch das vom Herzen! Nur finde ich das Prozedere ein wenig "merkwürdig" Trotzdem hast du vollkommen Recht mit deinem Wunsch inner Meise zu spielen!


    Manche Dinge sieht man allerdings erst im Alter!!!:rolleyes:

  • schatz, ich hab die meise schon letztes jahr gesehn:smiley-faces-28:

    naja, wollte das ganze auch nur mal in den raum werfen ;)

  • Sorry aber jetzt muss ich meinen senf einfach dazu geben:

    Nur weil ihr alle zu alt seit!

    mir ist schon klar dass durch die publikumswertung die bands mit dem größtem Bekanntenkreis die Vorrunden meistern, aber seht das ganze doch einfach mal als eine chance für junge bands in einer top-location wie dem Meisenfrei zu spielen!!!

    es geht nicht ums alter. das bei einem nachwuchswettbewerb die twenty- seven gesetzt wird ist in ordnung.

    es geht darum, dass contests in der musik schlechthin äußerst deplaziert sind. der zirkus mit den schrottigen kiddi- bands die da schon gespielt und teils erschütternd gute plätze belegt haben spricht doch für sich.

    letztes mal haben z.B. calamari sidetrip den, ich glaub..vorletzten in der vorrunde gemacht. die ödeln halt so rum, haben nicht das riesen netzwerk oder einen verfügbaren abi- jahrgang.. kein schüler vz..usw und landen da...

    will mir hier irgend jemand ersthaft erzählen dass die vor ihnen platzierten bands besser waren???.. das wäre lächerlich...

    das sie bei sowas antreten fällt aber auch unter die rubrik selbst schuld! (hab ich ihnen auch schon selber gesagt.. das nur nebenbei..)

    durch solche dinge werder contests noch mehr ad absurdum geführt als die es per definition eh schon sind.

    darum gehts!

  • Zitat

    schatz, ich hab die meise schon letztes jahr gesehn


    Oh...das meinte ich damit soo nicht, aber egal:icon_smile:


    Zitat

    durch solche dinge werder contests noch mehr ad absurdum geführt als die es per definition eh schon sind.

    darum gehts!

    yip!

  • der zirkus mit den schrottigen kiddi- bands die da schon gespielt und teils erschütternd gute plätze belegt haben spricht doch für sich.

    letztes mal haben z.B. calamari sidetrip den, ich glaub..vorletzten in der vorrunde gemacht. die ödeln halt so rum, haben nicht das riesen netzwerk oder einen verfügbaren abi- jahrgang.. kein schüler vz..usw und landen da...

    Wie wir?^^ (glaub wir waren mit denen in einer Vorrunde)

    Wie gesagt, Contests sind nicht mein ding, man muss nicht aus allem einen Wettbewerb machen und dieses ewige Konkurrenzverhalten finde ich eh schrecklich, aber trotzdem mag ich das local heroes, als gelegenheit auf einer coolen Bühne vor einem großen Publikum zu spielen.

  • hm find ich n bisschen weit hergeholt. ohne jetzt calamari sidetrip bewerten zu wollen, ginge auch garnicht da nie gesehen, aber wenn sie wirklich so gut sind wie du sagst, müssten sie sich doch ne fan gemeinschaft erspielt haben. das ist ja das was die "schrottigen kiddy bands" nicht packen müssten oder?

    Dementsprechend müssten sie eigentlich gleiche chancen gehabt haben ;)

  • naja...aber was willst du machen wenn in der tat Bands ganze Bussladungen mit Schoolmates mitbringen und so. Da hast du mit normmalem Background keine Chance.
    Oberassig und absolut bad taste!!!

  • Sorry aber jetzt muss ich meinen senf einfach dazu geben:

    Nur weil ihr alle zu alt seit!

    mir ist schon klar dass durch die publikumswertung die bands mit dem größtem Bekanntenkreis die Vorrunden meistern, aber seht das ganze doch einfach mal als eine chance für junge bands in einer top-location wie dem Meisenfrei zu spielen!!!

    Deinen Anspruch möchte ich haben! Madison Square Garden ist ne Top-Location!!

  • Entschuldige, aber für mich als 18 Jährigen, der in einer Band mit Altersdurchschnitt = ca 20 spielt, und nebenbei auch noch anderes außer Musik zu tun hat, ist die Meise schon ein verdammt geiles ding.

    Tur mir echt leid für meine niedrigen ansprüche, ich komm euch aber gerne im Weserstadion angucken, sag mir einfach wann. oder ist das auch zu niedrig?

  • Square: miese Backstage, dürftiges Catering:LolLolLolLol:

    Karsten, das sagst du jetzt, wo ich unsere CD-Release Party dort geplant hab!?!?:LolLolLolLol:

    Bump:

    Entschuldige, aber für mich als 18 Jährigen, der in einer Band mit Altersdurchschnitt = ca 20 spielt, und nebenbei auch noch anderes außer Musik zu tun hat, ist die Meise schon ein verdammt geiles ding.

    Tur mir echt leid für meine niedrigen ansprüche, ich komm euch aber gerne im Weserstadion angucken, sag mir einfach wann. oder ist das auch zu niedrig?

    klar, ich sag dir bescheid, wenn der Gig dort steigt. Nö, ist nicht zu niedrig. Ich mag die kleinen Gigs, nur mit ´nen paar Freunden:wink_1:

    • Offizieller Beitrag

    Karsten, das sagst du jetzt, wo ich unsere CD-Release Party dort geplant hab!?!?:LolLolLolLol:

    In so´nem miesen Laden? Man man, bist du billig! :LolLolLolLol::LolLolLolLol:


  • Alles klar, Gizzmo. Deine Meinung in ehren, will ich gar nicht in Frage stellen. Aber erklärst Du mir dann bitte mal kurz DAS HIER???


    Local heroes 2009, 29.5.
    ------------------------
    am 29.05.2009 um 18:45 im Kulturbahnhof Vegesack
    mit: Sleep Dirt, The Most Fabulous Long Dong D#cks, die engineers, Westerstrand, (A) Friend of Mine, Monopilot, The Dunnos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!