KriZ - Unbeschreiblich (VIDEO)

  • Am besten find ich die Milchtüte auf dem Wohnzimmertisch. :)

    Wir denken wie immer das selbe :D

    Ja, gefällt. Der Text ist wirklich schön, weit abseit vom 08/15-Tightagangstabiatchfucka-HipHop. Und Qualitativ sowohl musikalisch als auch vom Video hier spruchreif :)

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

  • Ich finds super! Guter Song, gut gemachtes und professionell aussehendes Video... gerade die Szenen, die etwas "lustiger" daherkommen machen es sympathisch (Kamerafahrt als Kindersatz usw.).

  • Ich finde es auch cool :)
    Obwohl es normal nicht meine Musik ist. Viel Erfolg noch!

    Gruß
    edge

  • Song und Video gefallen mir. Das Video ist natürlich mit einfachen Mittel produziert aber es drückt das, was du dir wahrscheinlich dabei gedacht hast, sehr gut aus!

    Gut gemacht :good_1:

  • Hallo,

    was haben denn alle mit der Aldi Milch :D

    Das Video sollte Natürlich rüber kommen... ich hätte die Milch auch abfüllen können in einer Thermoskanne... aber das würde nicht mehr natürlich wirken... ne Kanne Kaffee und dann noch ne Thermoskanne ? Nene... :)

    Also wenn das so weiter geht weiss ich nicht mehr wohin es mich führt :D alles finden es toll... ich war mit dem Video gestern auch bei Center TV... und da haben mir auch alle gesagt das sie das Video SEHR gut finden... das Technische... also die Qualität des Videos, und den Song an sich auch...

    Ich habe auch gestern bei Center TV gesagt: Dieser Song ist für mich kein HipHop...

    Ich wollte mit diesem Song meinem Sohn sagen das ich IMMER an ihn denke... auch wenn er in der Woche nicht bei mir ist... und wenn er groß ist wird er das HOFFENTLICH auch mal sehen und verstehen was ich da Rede =)

    Danke schon mal für Eure Beiträge... würde mich freuen wenn ihr mir auch etwas unters Video bei YouTube schreibt... dort gibt es eine art Topliste "Meist Diskutiert" und dort kam ich bis jetzt nur auf dem 27. Platz... aber ich finde da geht noch etwas :D

    Liebe Grüße =)

  • Hi KriZ,
    also das ist mit weitem Abstand nicht meine Mucke, aber du hast geschafft, dass ich mir das Video bis zum Schluß mit Emotion reingetan habe. Wahl der Filmsequenzen zur Musik und Aufbau der Stimmung, echt gelungen. Zwar eben technisch nicht professionell, zum Teil auch nicht synchron, aber passt sonst alles in die Spur. Soweit ich das jetzt als nicht Fan deiner Musikrichtung beurteilen kann, bist du gut davor.
    Zieh´ich mir auch noch ein weiteres Mal rein.

    Glückwunsch, T-Bird:good_1:

  • Hi KriZ,
    also das ist mit weitem Abstand nicht meine Mucke, aber du hast geschafft, dass ich mir das Video bis zum Schluß mit Emotion reingetan habe. Wahl der Filmsequenzen zur Musik und Aufbau der Stimmung, echt gelungen. Zwar eben technisch nicht professionell, zum Teil auch nicht synchron, aber passt sonst alles in die Spur. Soweit ich das jetzt als nicht Fan deiner Musikrichtung beurteilen kann, bist du gut davor.
    Zieh´ich mir auch noch ein weiteres Mal rein.

    Glückwunsch, T-Bird:good_1:

    Hey T-Bird,
    das Video habe nicht ich geschnitten... aber eig. passt das alles... es sieht am anfang ein bisschen so aus als würde das nicht passen... da hätte ich besser meinen Mund bewegen sollen... =)

    Celtic Light Media hat echt einen guten Job gemacht :)

    Ich werde doch auch noch weitere Videos Aufnehmen wenn die Zeit gekommen ist hehe...

    Aber erstmal möchte ich das Video rum kommen lassen... :)

    Aber Danke für deinen Beitrag... ich hoffe du zeigst es auch deinen Freunden ? *g*

    Liebe Grüße =)

  • Moin KriZ,

    Gratulation auch von mir, sehr gut gemachter Track, kommt für mich authentisch rüber. Ist zwar auch nicht meine Musikrichtung, aber trotzdem gefällts mir. Sehr guter Text.

    Ich drück Dir die Daumen, dass jetzt auch mal die "Großen" auf Dich aufmerksam werden. In Deiner Musikrichtung gibt es wahrlich schlechtere Künstler, die einen Deal haben ...


    Gruß
    Ingo


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • Moin KriZ,

    Gratulation auch von mir, sehr gut gemachter Track, kommt für mich authentisch rüber. Ist zwar auch nicht meine Musikrichtung, aber trotzdem gefällts mir. Sehr guter Text.

    Ich drück Dir die Daumen, dass jetzt auch mal die "Großen" auf Dich aufmerksam werden. In Deiner Musikrichtung gibt es wahrlich schlechtere Künstler, die einen Deal haben ...


    Gruß
    Ingo

    Hey Ingo,

    da hast du echt recht... *g* es gibt einige die sind echt schlechter... was bei denen nur besser ist - ist die Promo... die schaffen es irgendwie das die ganzen Kiddis deren Sachen weiter schicken hehe... bei mir isses Leider nicht so :(

    Ich setz mich selbst ran und "Spam" die Foren voll *g*

    Aber beruhigt mich echt sehr das dieser Song hier so gut ankommt... ich glaube ich bin der einzige "Rapper" hier im Forum oder ?

    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    ich glaube ich bin der einzige "Rapper" hier im Forum oder ?

    Liebe Grüße

    Sozusagen eine bedrohte Spezies :LolLolLolLol:

    Also die Mukke ist gar nicht mein Ding, aber trotzdem gut gemacht. Meine Tochter (17 J) findets geil. Video paßt sehr gut zum Song, hat mir echt gut gefallen. Auch bei mir sind Verschiebungen zwischen Film und Musik zu sehen.
    Sonst echt prima.

    Gruß - Nordi, ....... mir fällt nix ein.....

  • Sozusagen eine bedrohte Spezies :LolLolLolLol:

    Also die Mukke ist gar nicht mein Ding, aber trotzdem gut gemacht. Meine Tochter (17 J) findets geil. Video paßt sehr gut zum Song, hat mir echt gut gefallen. Auch bei mir sind Verschiebungen zwischen Film und Musik zu sehen.
    Sonst echt prima.

    Gruß - Nordi, ....... mir fällt nix ein.....

    Ich bemerke keine verschiebungen hehe... oder ich hab nicht richtig Playback gemacht... kann auch sein :(

    So muss das sein... immer schön weiter zeigen hehe...

    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Die Verschiebung dürfte einem so vorkommen, da Du am Anfang des Videos recht verhalten mit den Lippen bist. Das wirkt halt ein bisschen verschoben, hat aber alles seine Richtigkeit. Ich musste auch 2mal hinsehen. ;)

  • Die Verschiebung dürfte einem so vorkommen, da Du am Anfang des Videos recht verhalten mit den Lippen bist. Das wirkt halt ein bisschen verschoben, hat aber alles seine Richtigkeit. Ich musste auch 2mal hinsehen. ;)

    Sach ich ja :D

    Aber ich muss beim nächsten Video (Wenn noch eins kommt) besser Playback machen hehe...

    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Sach ich ja :D

    Aber ich muss beim nächsten Video (Wenn noch eins kommt) besser Playback machen hehe...

    Liebe Grüße

    Jep, es sieht in dem Video etwas schüchtern aus. ;)
    Aber bei unserem ersten Video sah ich auch nicht besser aus. :D

  • Jep, es sieht in dem Video etwas schüchtern aus. ;)
    Aber bei unserem ersten Video sah ich auch nicht besser aus. :D

    Irgendwann ist IMMER das erste mal... und das 2te mal wird dann besser... usw. :D

    Aber Song gefällt ?

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!