Ole - Mahlzeit

  • Hallo BMB!

    Auch ich habe hier her gefunden uns stelle mich mal ganz brav vor:

    Ich mache Musik (is nen Ding oder??) und zwar Blues und Rock und das auch schon einige Jahre. . Ich spiele Gitarre (noch so nen Ding...) und singe auch noch dazu und ich habe, nach dem ich schon bei ein paar anderen Bremer Bands gespielt habe, vor einiger Zeit die Green Blues Band gegründet.
    Nachdem letztes Jahr unser Drummer die Stadt verlassen hat, mussten wir unsere "Welttournee" abbrechen und erstmal einen neuen finden. Das ist uns auch Anfang diesen Jahres gelungen und nun sind wir dabei mit unserem "neuen" eine schöne Scheibe aufzunehmen und bald wieder "on tour" zu gehen.

    Wer mehr zu dieser Band wissen möchte, wird unter http://www.greenbluesband.de fündig und kann sich sogar ein paar unserer "alten" Demosongs anhören.

    Unser neuer Schlagzeuger ist hier übrigends auch vertreten und hat sich glaube ich unter dem Namen "trickysticks" oder so ähnlich angemeldet! Ausserdem hat der noch ne tolle Superduperpartyband namens "Blue Balloon" (http://www.blue-balloon.de)

    So, müsste erstmal reichen oder? Ich hab hier schon einiges gelesen und vielleicht schaff ich es auch mal zu einem Stammtreffen... soll ja sehr lehrreich sein :)

    ...achso, hätt ich fast vergessen, hab ja noch ne Band: http://www.missi-birds.de
    nen Bluestrio mit dem Bremer Urgestein JJ (JJ and the Shuffle Kings)

    So... schluss jetzt :nixwieweg: Übrigends, ein tolles Musikerforum hier!!!!

  • Zitat von Ole

    Übrigends, ein tolles Musikerforum hier!!!!

    Also das mit dem Schleimen kannste gleich vergessen :nea:

    Nein, nur Spass. Willkommen auf dem Board. Ich selber gehör zu den Frischlingen, die sich hier noch reichlich umschauen. Ich denke, man liest sich bestimmt bei dem einen oder anderen Thema...

    Die Schreiberlinge sind cool drauf und es gibt reichlich zu entdecken. Macht auch Spass stundenlang hiervor zu verweilen und ausgiebig zu stöbern (wenn die Zeit es zulässt).

    Gruz

  • Willkommen!

    Bin auch neu und finds supergemütlich hier.

    o O ( Liegt wohl auch daran, weil ich meinen eigenen Sessel mitbringen mußte....)

    o O ( ...und mein eigenes Bier....)

    Grüße aus dem Bremer Norden,

    bluesshoe

  • Zitat von Ole

    Unser neuer Schlagzeuger ist hier übrigends auch vertreten und hat sich glaube ich unter dem Namen "trickysticks" oder so ähnlich angemeldet! Ausserdem hat der noch ne tolle Superduperpartyband namens "Blue Balloon" (http://www.blue-balloon.de)


    Olaf rockt wie ein nasser Hund! Über Skype isat immer wieder ein Erlebnis. Er steigt nicht nur beruflich anderen aufs Dach -der Typ macht echt Laune. Immer wieder gern genommen, ist die Aktion, wenn er seine Kunden am Festnetz-Telefon beleidigt, während ich mit ihm per Skype kommuniziere :rolleyes:

  • Nana, keine geschäftsschädigenden Aussagen hier :p

    Olaf ist ein sehr kundenfreundlicher Unternehmer mit besten Preisen fürs eigene Dach übern Kopp :schleimer:

    Aber frag nicht bei ihm nach, ob er das Dach vom Kölner Dom für Deine Hochzeit abdeckt :D (siehe "lustiges" auf seiner HP)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ole!

    Niemals habe ich soviel Werbung in einer Mitgliedervorstellung gesehen. Respekt, Du bist an vielen Fronten "tätig", so wie es ausschaut.

    Ich heiße Dich auch herzlich willkommen im wohl größten privat geführten Musikerforum Bremens (dick aufgetragen..).

    Ich denke, dass Du hier mittlerweile einen recht ordentlichen Fundus an Lesenswertem finden und auch recht schnell Antworten auf Deine Fragen, Beiträge u. ä. bekommen wirst.

    Auf der anderen Seite würden wir uns über Deine Schreibe freuen, gerade wenn es Fachliches sein sollte.

    Viel Freude weiterhin bei uns.

    Gruß

    Jens

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

  • Zitat von Ole

    Olaf ist ein sehr kundenfreundlicher Unternehmer mit besten Preisen fürs eigene Dach übern Kopp :schleimer:

    Hab ich nicht anders von dir erwartet.:beach:

    Haben könnte ich manchmal wollen, von jedem etwas, nur von dem Schlechten nicht soviel, es sei denn es ist gut.

  • Ole wirkt auf mich irgendwie mittelschwer unsymphatisch -das is garantiert so'n waschechter Nachäffer und Abnicker in Sachen Bandabsprachen und Diskussionen. :p Dem fehlts wahrscheinlich nicht nur an dementsprechender Kreativität, sondern wohl auch ausserdem an richtiger Männlichkeit -mit anderen Worten; Olek hat offensichtlich keine Eier !!! :nixwieweg:

    Olaf, Alter - 'ne Runde Skype könnt auch mal wieder nicht schaden... Wir müssen Uns mal ausführlich über Deinen drittklassigen sekundär Begleitmusiker 'Olek' unterhalten ;)

  • Ole ist ein äusserst sympatischer Typ :eek: und Kreativität wird bei ihm SEHR GROSS geschrieben. :confused: Da wird auch schon mal der eine oder auch andere Song sehr fachmännisch komponiert und getextet - und nicht immer wieder der gleiche Titel von AB/CD:heavyanimao3la2po: mit nacktem ***** geklampft. ;) Also in diesem Sinne. Halt die Saiten stramm.

    Gruß
    Olaf

    Haben könnte ich manchmal wollen, von jedem etwas, nur von dem Schlechten nicht soviel, es sei denn es ist gut.

  • Zitat von KlitoSG

    Ole wirkt auf mich irgendwie mittelschwer unsymphatisch -das is garantiert so'n waschechter Nachäffer und Abnicker in Sachen Bandabsprachen und Diskussionen. :p Dem fehlts wahrscheinlich nicht nur an dementsprechender Kreativität, sondern wohl auch ausserdem an richtiger Männlichkeit -mit anderen Worten; Olek hat offensichtlich keine Eier !!!

    Hey KlitoES, muss ja nicht gleich jeder sich jeden hier zum Feind machen.
    Nur weil ich meinen ***** nicht auf der Bühne zeige, heißt das nicht dass da keine Eier drunter hängen - ausserdem, wenn eure Bandabsprachen und Diskussionen so laufen wie eure "Verhandlungen" mit Borgmeier, bin ich froh das es bei uns anders läuft ;)

    Nichts für Ungut Klito :o wer verteilt, muss auch einstecken können :D

  • Klito, du alten Spacken :eek: Korrekte Antwort. Hätte ich auch nicht anders erwartet.

    Haben könnte ich manchmal wollen, von jedem etwas, nur von dem Schlechten nicht soviel, es sei denn es ist gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!