Christian - Na da schau her!!!

  • Joar

    Einen Wunderschönen zusammen. Durch lustiges Rumgeklicke in einer schlaflosen Nacht bin ich hier gelandet. Hab mir dann gleich gedacht: Mensch meldest dich doch mal an. So, hier bin ich.

    Mein Name steht obenlinks und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen :D . Ich gehör zu den Musikern, die sich auf das Quälen der Kessel konzentriert haben. Hab einiges an Erfahrungen mit diversen Konzerten und Studioproduktionen (alles im Amateurbereich) gesammelt und bin dafür bekannt, das ich ellenlange Forumstexte schreibe ;)

    Ich trommel seit meinem 16ten Lebensjahr (OMG, schon 14 Jahre?!?) und durfte nie in den Genuss einer klassischen Schlagzeugausbildung kommen. Sprich, ich bin Musiker aus Leidenschaft und benutze meine Inspiration um solide zu Tackten. Ich sehe das Schlagzeug als Unterstützung des Gesamten an. Ein weiser Mann sagte einst: So eine Band ist ein Manschaftssport.

    Die ganze Breite der Rockmusik ist meine Heimat. Es darf laut krachen aber auch sanft zu werke gehen. Meine Stärken liegen im Ausarbeiten von Konzepten innerhalb der einzelnen Songs (ey, spiel den Riff mal doppelt). Ich bin nicht so der Ideengeber, das überlass ich denen, die es (meinen zu) können.

    Mein Lebensmotto ist schnell und einfach auf den Punkt gebracht. Rock'n'Roll. Neben den alltäglichen Pflichten genieße ich gern nen geselligen Abend in entspannter Runde und liebe es dabei über (die eigene) Musik zu philosophieren.

    Derzeit prügel ich in einer Alternative-Combo namens "Cube" rum und wir stehen kurz davor die Stadien zu füllen (gut, kleine Clubs tuns erstmal auch). Meine Laufbahn erstreckte sich über einige Ansammlungen von Musikern, wo vielleicht "X-ing" und/oder "Hells-Balls" dem einen oder anderen was sagen.

    Ich werd mich hier auf dem Board ein wenig umschauen und mal sehen, wie ich es für meine musikalische Weiterbildung nutzen kann. Find sicher einiges. Wenns mich packt greif ich zu Feder und Pergament und tippsel ab und an mal ne Runde mit.

    Gruz

  • Hallo Christian, wilkommen im BMB!
    Das mit den langen Forentexten hast du ja durch deine Vorstellung schon bestätigt ;) Macht aber nix, bis jetz haben wir hier nich so viele "Vielschreiber" (klingt komisch der Satz :confused: )
    Dann mal viel Spaß beim Rumlesen! Wird dir bestimmt gefallen, sind eigentlich alle ganz nett hier (besonders der Doc und ich :D )

    Bis denn dann, der Flo

    :icon_blahblah:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian!

    Ich lese, dass wir mehr tun müssen.... Rumgeklicke.... die Suchmaschinen müssen besser gefüttert, die Werbung vielflächiger verteilt werden. ;)

    Herzlich willkommen in unsere langsam wachsenden Musiker Community. Tja, Leser haben wir eine Menge, Schreiber haben wir besonders gerne , wenn es nicht nur OT ist. Lies Dich um und hoffentlich findest Du genug. Drummer haben wir meines Wissens nach nicht gaaanz so viele hier, deswegen stärkst Du in diesem Punkt die Statistik.

    Eine schöne und ausführliche Vorstellung Deiner Person, finde ich sehr schön.

    Nun wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß hier!

    Gruß

    Jens

  • Welcome on board, "Locke" (!) -ich denk mir den Namen jetzt mal nur so aus...

    Hmmmm, Crossánt-Band hab ich schon mal von gehört, aber wer zum Teufel sind diese Hills Bähls!?

    Mann, ich kenn jemanden, dem Du (verdammt noch mal) ähnelst ....Dein Gekritzel kommt mir irgendwie so vertraut vor :confused:

  • Danke für die nette Aufnahme.

    Ist nicht alltäglich, das ein Admin die neuen Mitglieder begrüßt *Daumen hoch*. Das Rumgeklicke bezog sich nun nicht direkt auf die Suche nach einen Musikerpool (oder ähnlichem). Im Grunde hab ich es hier recht flott gefunden. Irgentwer hat auf bremen.de nen Zettel ans schwarze Brett getackert. Aber iss schon richtig, Werbung kann man nie genug machen.

    Jo FloMeier, ich hab den hang dazu alles immer Ausführlich zu gestalten. Werde aber versuchen es auf das Wichtigste zu beschränken ;).

    Mensch Klito, kein Weg führt an dir vorbei, wa :D? In der Tat, ich ähnel der Person nicht nur, ich bins. Ich werd mal schauen, das ich bald nen nettes Bildchen von mir in den Avatar stopf, damit du meine Lockenpracht auch im vollen Umfang genießen kannst. Wobei ich eigentlich gerade hart am kämpfen bin, diesen Spitznahmen abzulegen :whis_keule01_27794:.

    Gruz

  • Moin!

    Ein verspätetes Welcome auch von mir.

    Bis selber erst vor kurzem sehr herzlich aufgenommen worden
    und fühl mich hier bis jetzt recht Wohl...

    Grüße aus dem Bremer Norden,

    bluesshoe

  • Thx.

    Ist wohl der Vorteil einer etwas kleineren Community. Aber ich denke, auch wenn hier der Bär tobt wird sich das nicht groß ändern. Ein Forum lebt meißt von den ersten Usern, die hier ihren Stempel aufdrücken (meiner Erfahrung nach). Bislang kann man nur positives vernehmen (beim Admin schleim :cool: ).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Christian

    Danke für die nette Aufnahme.

    Ist nicht alltäglich, das ein Admin die neuen Mitglieder begrüßt *Daumen hoch*.

    Gehört hier zum guten Ton. ;)

    Zitat von Christian

    Das Rumgeklicke bezog sich nun nicht direkt auf die Suche nach einen Musikerpool (oder ähnlichem). Im Grunde hab ich es hier recht flott gefunden. Irgentwer hat auf bremen.de nen Zettel ans schwarze Brett getackert. Aber iss schon richtig, Werbung kann man nie genug machen.

    Nun, wir haben bisher bei bremen.de die meiste Werbung laufen. Flyer gib es auch noch, aber momentan keinen Überblick, wer wo wann wieviel verteilt hat.

    Schön, dass Du Dich wohl fühlst, so soll es auch bleiben. :)

  • Frechheit!!!

    Einfach Bilder von mir veröffentlichen, ohne das ich mein Einverständnis geb...
    Hör ma!!! Noch bestimm ich über meine Darstellung. Und dann auch noch die falsche Band im Hintergrund... tze tze tze... ;)

    Joar, so schau ich aus, wenn ich mal nicht gerade im Nadelstreifenanzug durch die Gegend renn.

  • Zitat von Christian

    Frechheit!!! Einfach Bilder von mir veröffentlichen, ohne das ich mein Einverständnis geb... Hör ma!!!


    Sei doch froh, dass sind ja noch die Fodoos, wo Du menschliche Züge an den Tag legst.... ich hätte ja auch andere zu bieten, über die sich nicht nur Du hier ärgern würdest :nixwieweg: ....abba dat lass'nwe ma lieba -nich, dass ich böses Gezüngel ernte...

    Schöne Grüsse von den 'Zeugen Gewoba's !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!