Stormbringer "dance on the thunder again"

  • Hallo,
    möchte mich gerne vorstellen !

    Stormbringer klingt rockig und könnte einem bekannt vorkommen. Kein Wunder, ich fröhne der für mich geilsten Band, die diesen Planeten je beschallt hat - Deep Purple.
    Hätte also ebenso gut auch "Burn" oder "Fireball" werden können.

    Dem Bassisten Roger Glover hatte die Firma Rickenbacker ein ewig trendiges Teil mit 4 Saiten "gebacken" und dieses in Verbindung mit mir, ist auch schon die ganze Geschichte.

    Tja, die Vorliebe ist da, das Teil habe ich mir auch besorgt, aber die Band dazu gibt es nicht. Wäre auch sicher schwierig einen entspr. Gitarristen, Sänger und Keyboarder für solch eine Band zu finden.

    Dennoch, ich habe hier schon einige Male gestöbert und hoffe doch irgendwann nochmal etwas adäquates zu finden.:thumbsup8de:

    Beste Grüße,
    Stormbringer

    • Offizieller Beitrag

    Moin Stormbringer!

    Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard. Wie heißt noch der gute Spruch? "Wer suchet, der findet" Hier findest Du genug Möglichkeiten eine Musikersuche einzustellen und wer weiß, vielleicht hast Du mehr Erfolg als Du denkst. Drück Dir die Daumen.

    Viel Erfolg und Spaß im Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!