• Ha dann isches gschwädzd.Gemäß Mehrheitsvotum findet das nächste Treffen am 28.1.2010 statt. Wie üblich bei mir. Ick freu mir jetzt schon.
    Vielen Dank noch mal an Apo und Knusperfrosch für Eure Anwesenheit bei der Bunkerparty. Es war mir eine Freude Euch im Publikum zu wissen.:danke:
    Und ein spezieller Dank an Nordi für den hervorragenden Whisky nach der Show. Junge, du weißt wo Bartel den Most holt.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

    • Offizieller Beitrag


    Und ein spezieller Dank an Nordi für den hervorragenden Whisky nach der Show. Junge, du weißt wo Bartel den Most holt.



    Bitte bitte :) - jederzeit gern wieder

  • Ha dann isches gschwädzd.Gemäß Mehrheitsvotum findet das nächste Treffen am 28.1.2010 statt. Wie üblich bei mir. Ick freu mir jetzt schon.
    Vielen Dank noch mal an Apo und Knusperfrosch für Eure Anwesenheit bei der Bunkerparty. Es war mir eine Freude Euch im Publikum zu wissen.:danke:
    Und ein spezieller Dank an Nordi für den hervorragenden Whisky nach der Show. Junge, du weißt wo Bartel den Most holt.

    28. Januar - Damned, dann bin ich (wieder) raus. :cray: Bin ab Mitte letzter Januarwoche nicht in Town (Wie bereits -weiter oben- geposted)
    Thumb

    Was ist eine Synkope? - deine Eins!


  • Vielen Dank noch mal an Apo und Knusperfrosch für Eure Anwesenheit bei der Bunkerparty. Es war mir eine Freude Euch im Publikum zu wissen.:danke:

    Ich brauch' mich kein Stück zu verbiegen, um sagen zu können: "Es war mir ein Fest!" Sehr geile Mucke, die ihr da macht! :thumbsup8de: (Und tolle Sounds!) Ich freu' mich dann schon mal fleißig aufs nächste Basser-Treffen! :spring:
    P.S.: (Nicht traurig sein Thumb, ich glaube, der Brauch schläft nicht so schnell wieder ein. Dann bist Du auch bald dabei!)
    P.P.S.: Und sorry wegen der Schließung der höchst verdienten Verteilung der Lorbeeren im Bunkerparty-Feedback-Threat durch wüstes OT. Wie unangenehm... :ashamed:

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • Nur nochmal wieder zur Erinnerung, der nächste BMB-Bassday findet am 28.01.statt. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Bin dabei. Erfolgreich den dräuenden Dienst weggetauscht, juche! :icon_smile:

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • Nur nochmal wieder zur Erinnerung, der nächste BMB-Bassday findet am 28.01.statt. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.

    Bin gerne wieder dabei.

    Press any key to continue, press any other key to quit.

  • Joop Termin ist notiert...
    bump : was meint den Apo : " Verstärker mitbringen ! " wollen wir rausfinden welche Resonanzfrequenz Jürgs Bude hat ??....
    cu
    MAkrus :icon_smile::icon_question:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (13. Januar 2010 um 08:41) aus folgendem Grund: zu dicke Finger

  • Joop Termin ist notiert...
    bump : was meint den Apo : " Verstärker mitbringen ! " wollen wir rausfinden welche Resonanzfrequenz Jürgs Bude hat ??....
    cu
    MAkrus :icon_smile::icon_question:


    So ähnlich.
    Wir hatten besprochen neben Essen, Trinken, Klönen :schnatter:auch Musik zu machen:fair_fight: und zu diesem Zweck möglich viele möglichst kleine Verstärker mitzubringen.

    • Offizieller Beitrag

    Falls wer keine Combo haben sollte, stelle ich meine (Ibanez Sound Wave 25) gern zur Verfügung.
    Sie muss allerdings bei mir in Walle abgeholt werden und bestenfalls auch wieder den Weg zu mir zurück finden. ;)

  • Wahrscheinlich proben wir dann. Aber das steht noch nicht so ganz fest . Falls wir nicht mucken bin ich dabei. Also plan mich nicht fest ein.

    Lg Pea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!