• So jetzt nochmal unter einem anderen Titel, weil " Slap-Unterricht bei Bassball" trifft´s nun gar nicht.
    Morgen 15.09. um Neunzehnhundert ist bei mir Treffen für die tieftönende Gemeinde. So 2-3 Bassisten krieg ich noch unter.
    Wer Bock hat dabei zu sein schickt mir eine PN bis spätesten morgen High-Noon, weil ich mach was zu essen und das will geplant sein.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • mir ist da gestern ein termin dazwischen gekommen der verschoben wurde.

    Interesse besteht weiterhin !!!

  • Für das nächste Treffen schlag ich mal 2 Termine vor.
    Entweder 13.10. oder 20.10.2009.
    Bedingungen wie gehabt, ich mach was zu essen und Ihr bringt Getränke Eurer Wahl mit.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Liebe Freunde des tiefen Tons,
    hier nochmal zur Erinnerung. Das nächste BassistInnen-Treffen ist am 20.10. um 19:00.
    Gruß
    Bassball

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Hereinspaziert, hereinspaziert! Jürg meinte, ihr würdet euch nicht trauen? Also, auch oder gerade an die neuen Basser hier im Board: Traut euch! Es soll eher in die Richtung "Selbsthilfegruppe" (mir fiel kein besseres Wort ein) als Schwanzvergleich gehen. Jeder hat doch so seine Problemzonen. Hier kann man mal schauen, wie andere das machen. Oder einfach mal zeigen, was man selber gut findet. Außerdem gibts leckeres Essen :beiss:

  • Es soll eher in die Richtung "Selbsthilfegruppe" (mir fiel kein besseres Wort ein) als Schwanzvergleich gehen. Jeder hat doch so seine Problemzonen.


    Höhö, schöner kann man's kaum ausdrücken! :00008317: (Sorry, diese Psychos...) Grundsätzlich ist sowas aber natürlich zutiefst begrüßenswert! Ich wäre auch gerne dazugestoßen, muß nur leider malochen. Ich behalts aber im Auge und wünsche schon mal viel Spaß und bin gespannt auf den Bericht! (Eßt einen Tisch für mich mit!) :beiss:

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • Dienstage geht bei mir immer extrem schlecht. Macht doch mal nen Do. oder Fr...:danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Apo (14. Oktober 2009 um 17:46) aus folgendem Grund: Tippppfehlerrrr

  • Dienstage geht bei mir immer extrem schlecht. Nacht doch mal nen Do. oder F:danke:r...

    Wir haben wieder einen Dienstag genommen, weil da alle, die beim letzten mal auch da waren, dann wieder konnten. Macht ja keinen Sinn, einen Termin zu suchen, wo die Leute, die Interesse haben, nicht können. Also, einfach mal freischaufeln, vorbeikommen und anderen Tag ins Rennen werfen :thumbsup8de:

  • Für ein angebliches Bassboard ist die Resonanz reichlich schwach. Liegt´s am Termin, oder hat der Hamster Testikelerkältung oder an irgenwas anderem? Ick weeß et ooch nich.
    Also am Essen liegt´s jedenfalls nicht. Fragt Jorgo, der hat bislang noch jede Schüssel schmatzend leergemacht.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Für ein angebliches Bassboard ist die Resonanz reichlich schwach. Liegt´s am Termin, oder hat der Hamster Testikelerkältung oder an irgenwas anderem? Ick weeß et ooch nich.
    Also am Essen liegt´s jedenfalls nicht. Fragt Jorgo, der hat bislang noch jede Schüssel schmatzend leergemacht.

    Seit wann spielt Jorgo Bass???

  • Hoffentlich gar nicht, aber so alle 6-8 Wochen treffen sich die Hansonics zu einer netten Plauderei incl. Speisen und Getränken bei mir zu Hause.
    Daher kenn ich Jorgos Appetit.Das macht einfach Spass für Ihn zu kochen.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Für ein angebliches Bassboard ist die Resonanz reichlich schwach. Liegt´s am Termin, oder hat der Hamster Testikelerkältung oder an irgenwas anderem? Ick weeß et ooch nich.

    Ich haette Interesse, kann aber vorerst Dienstags leider nicht. Finde die Aktion generell sehr gut - ist halt mein Problem, dass ich Dienstags nicht kann. Also viel Spass naechsten Dienstag!

    /js

    Press any key to continue, press any other key to quit.

  • ...ich würde ja auch gerne kommen, aber Dienstags habe ich immer Probe...:sorry1:

    Wenn du wüsstest wie Bassball kochen kann-würdest du die Probe sausen lassen.
    Allen anderen viel spass beim Tt-treffen:rolleyes:

    Lg Jorgo

  • Deinem Bassisten steigt eine Zarte Röte in´s Gesicht ob des Lobes.
    Aber mal zur Terminfrage, es ist halt schwierig alle unter eine Hut zu bekommen.
    Vielleicht ist es ja auch mal möglich einen anderen Termin zu nehmen oder bei rechtzeitiger Terminankündigung mal eine Probe zu verlegen.
    Wir werden sehen.
    Das Treffen am 20.10. hat zu Thema " Essen, trinken, quatschen und Basspiel der etwas anderen Art" Als Referenten konnte ich Dr. Dr. rer.nat.87oclock gewinnen. Wir sind gespannt.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!