• Ja tach auch…
    Da ich meinen Senf ja schon zu dem ein oder anderen Thema dazugegeben habe dachte ich es ist an der Zeit mal was von mir zu outen….

    Gehöre mit dem Baujahr 64 eher zu den „Mucker Opas“
    Komme im Ursprung aus Wiesbaden mit ca. 10 Jahren Zwischenstop in NRW davon 8 Jahre in Colonia…bin nun hier gelandet… und es ist wie bei Asterix:Ganz Gallien ist besetzt ….Nein:Bremen nicht …

    Spiele mit Leidenschaft einen Tokai Jazz und Preci…( also klar tieftonorientiert ) ob hörenswert sollen andere beurteilen. Für mich ist Musik reines Hobby … Stilrichtung : Bis vor einem Jahr hab ich in ner Latinocoverband gespielt und bin nun im Blueswasauchimmer Stil gelandet. Die Pitch Black Q haben sich auf den letzten Drücker ( Bas(s)ti ( also der Name mit de viele Klämmerkes ist ja nicht zu schreiben…) sei dank ) beim BMB Festival beworben, obs was wir … sehn wir dann mal …
    Meine Höhrgewohnheiten: Jazzrock Soul Blues und was mir sonst noch so gefällt..…
    Finds recht witzig hier alles dabei was das Herz begehrt … nur das Bild von Jens
    Nenenene….
    Also
    Bis auf demnächst

    Einmal editiert, zuletzt von Bas(s)ti (1. April 2009 um 15:07) aus folgendem Grund: Titel geändert, führt zur Verwirrung

    • Offizieller Beitrag

    Moin Markus,

    wie Du schon geschrieben hast, hatten wir beide bereits das Vergnügen.
    Ob es was wird oder nicht, stellt sich in gut 3 1/2 Wochen heraus. :)

    Bis dahin und natürlich auch danach hoffe ich auf viele gute Postings von Dir.

    • Offizieller Beitrag

    Kann es sein das hauptsächlich Basser dieses Board nutzen?????????????????:signquestion3xd:

    die nehmen hier langsam Überhand, ähnlich wie Hunde am Strand von Malle :giggle: :LolLolLolLol:

    Gruß - Nordi, ich hab ein Herz für Hunde (gut durch!)


    btw - Herzlich Willkommen Markus

    • Offizieller Beitrag

    Mensch... ähm, hallo Markus.

    Mein Bild ist schön. Wer mein Bild nicht schön findet hat dies gefälligst für sich zu behalten. Wer mein Bild schön findet darf es mir und allen da draußen sagen. Wer hinter meinem Rücken mein Bild nicht schön findet und es anderen sagt wird Zwangsmoderator im Archiv. Wer sonst noch Kritik hat, kann es mir ruhig sagen, sollte es aber nicht.

    So weit, so gut. Und wenn Du es nicht mehr schaffst aufgrund Deines "hohen" Alters Dich hier einzuloggen, dann schicke ich Dir Bassti als Hilfe vorbei.

    Sei herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard!

    Ansonsten - viel Spaß hier und das ist kein Aprilscherz....

    • Offizieller Beitrag


    So weit, so gut. Und wenn Du es nicht mehr schaffst aufgrund Deines "hohen" Alters Dich hier einzuloggen, dann schicke ich Dir Bassti als Hilfe vorbei.

    Nix, mein Zivi ist durch.
    Ich würde mich aber überreden lassen, wenn ich den Lohn der letzten 3 Zivi-Monate bekommen würde. :giggle:

  • Is ja ne super Begrüßung bis jetz :danke:
    Nordi / shredi : Die sind halt cool, die Basser, der Gewinner des Mukkerevolutionswettlaufes, die hams halt drauf, sind multitaskingfähig,witzig, sehen gut aus, charmant, klug, ham jede Mengen Perlen am start uswusw..
    Da ist doch klar, dass sie hier auch die erste Geige spielen, ne nehmts hin wie Männer und greint nich so
    @Cheffe ok ok ich wir einigen uns auf´n Unentschieden, weil ins Archiv will ich nicht da springen gerade die ganzen Verrückten rum und verheiraten pea mit jelly....
    :wink_1:
    und mit dem einloggenklappts auch noch seit dem ich mir ne Tastatur mit 20 x20 cm Tasten zugelegt habe ... immer noch günstiger als Bassti zu bezahlen am Ende bringt der auch noch seine ganzen Pizzakartons mit.... blos nich
    cu
    Markus

  • Obwohl ich hier selbst ja noch kaum trocken hinter den Ohren bin, natürlich auch von mir ein "Herzlich Willkommen".
    Bassisten vermehren sich durch simple Teilung, schon gemerkt? :bump: Das geht einfach schneller als mühsam großziehen, Unterricht nehmen und dabei womöglich erstmal fälschlicherweise mit Geige anfangen...
    Wir werden die Welt beherrschen muhahaharrr... nur mit Grundton, ganz ohne Soli. :diablo:

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!